Beiträge von unikat
-
-
Kleines Update:
Hatte mich Anfang der Woche an Kia direkt gewandt und mal nachgefragt wie die sich das vorstellen so ohne Radio (oder Windschutzscheibe) im Jahr 2022. Heute ist das Ersatzteil (nach 7 Wochen) beim Händler eingetroffen.
Ob die Mail (auf die ich übrigens nie eine Antwort erhalten habe) etwas damit wage ich zu bezweifeln. Vlt habe ich auch keine Antwort erhalten weil der Support sehen konnte, dass das Teil jetzt da ist?
Wie sieht es bei den Windschutzscheiben aus? Habt ihr schon eine Info bekommen?
-
Entweder stimmen dann App oder Bordcumputer nicht. Vermutlich weder noch. BC zeigte heute 17.1/17.4 für Rück-/Hinfahrt an. Die App nur 16.1. Die Abweichung ist doch deutlich.
-
Bitte dann um Rückmeldung

-
Was mir auffällt:
Seite 12:
Mein HUD sieht anders aus. Ist das das BasisHUD oder einfach ein Renderbild?
Seite 14:
Meine Sitze sind auf Kofferraumseite befilzt. Hier scheinen sie beledert zu sein?
Seite 16:
Das Auto auf dem Kamerabildschirm hat Wagenfarbe. Kommt das bald per Update oder haben sie gephotoshopt?

Allgemein:
Seit wann unterscheiden sich die 19" Felgen der Gt-Line und nicht-Gt-Line?
Von besser gefilztem Kofferraum ist (auf den Bildern) nichts zu sehen.
-
-
Ja, die nutze ich auch fast ausschließlich. Das wird sich aber bald ändern, sobald Aldi seine Ladestationen frei schaltet. 29 Cent kann keiner toppen, außer meiner Haushaltssteckdose, aber da hat man hohe Ladeverluste, was die wahren Kosten erhöht.
Ich lade zu 90% an der Wallbox daheim. Wenn ich länger unterwegs bin ging es mittels Ionity-Ladern (noch 29ct) immer wunderbar was die Infrastruktur angeht:)
-
Klar behelfe ich mir. Aber das darf ja nicht die Ausrede sein

-
-