Finde den Verbrauch super solid und die Ladeverluste scheinen mir normal. Vlt etwas auf der höheren Seite aber vertretbar in meinen Augen. Wer weiß wie genau der Bordcomputer überhaupt ist.
Beiträge von unikat
-
-
Ich denk mir ja immer: die haben sich bei dem Wert in der Tür doch was gedacht. Also warum da groß dran rütteln. Bin ich bei nem 40-70k Neuwagem echt zu geizig, wegen 10% Verbrauch meine Sicherheit auch nur potenziell zu riskieren? Also ich persönlich nicht.
-
Was mir hier leider fehlt ist das Thema Bremsweg. Das wurde in dem Podcast irgendwie komplett ignoriert/nicht angesprochen oder?
-
20" und 2,6-2,8 vorne (in der früh kalt) und hinten 2,8-2,9. Also etwas über der Angabe in der Tür.
-
Der Glatzkopf hat einen GT zum Testen daheim stehen (gehabt). Hat er mir in den Kommentaren des EQV Videos bestätigt.
-
Die Harman & Kardon Anlage im neuen Sportage fand ich noch deutlich schwächer als das Meridian. Seitdem schätze ich es noch deutlich mehr.
-
OT: Wie ist das jetzt, kommt die Batterievorkonditiunierung auch für MJ22 Autos? Ich kenne mich nicht mehr aus
Weiß keiner zu 100%. Vmtl ja. Aber 100% bestätigt wurde es nie.
-
Danke. Ich geh jetzt erstmal meine Tränen trocknen. Mit diesem Störgeräuschen kann ich unmöglich 600km in den Urlaub nach AT fahren

Bin auch mit Bluetooth Box nach Italien und zurück...das war schon irgendwie sehr schade. Ersatzteil hat 7 Wochen gebraucht...
-
So blöd das klingt, aber ich persönlich hätte das Auto mit den physischen Tasten nicht bestellt. Aber natürlich alles Geschmackssache.
-
Hat KIA überhaupt schon irgendwas im Vorhinein angekündigt?

Naja sowas wie Vorkonditionierung ist ja angekündigt