Ja bei mir so knapp über 7 Wochen...
Beiträge von unikat
-
-
Womöglich weil das Auto erkannt hat, dass der Schlüssel im Auto ist.
-
Mit unserem Soul mit der 68kw Batterie kommen wir dank rekuperation auf gut 600km in der Stadt bei voller Ladung. Der Verbrauch liegt da bei 11,8kwh/100km wovon gut 4kwh/h km rekuperiert werden. Also zieht er eigentlich nur rund 8/100. Laut wltp soll der Verbrauch relativ gleich sein.
Der verbaucht doch nicht nur 8kwh/100km oder?? Die Rekuperation ist doch schon in den Verbrauch des Bordcomputers eingerechnet. Für 8kwh lässt sich der ev6 nichtmal 100km weit schieben schätze ich

-
Ich persönlich finde das sau hässlich. Dann lieber ohne Schutz. Aber ist natürlich Ansichtssache

-
Ist das ein EV6-Problem oder eher ein Deutschland-Ist-Modern-Problem?
-
Ne bei mir hat das Update ja erst den Defekt deutlich gemacht...ich hatte kein Knacken. Das Update eingespielt und dann wars futsch
-
Ich halte es für unmöglich. Dir sei aber natürlich gern zugestanden, zu glauben, dass man einen EV6 in 3,5 Monaten inkl. Seeweg, gleichzeitig mit den Papieren(!) zu Händler bekommt, zugelassen, aufgearbeitet und abholbereit natürlich.
Das ist es, was hier naheliegend ist, oder besser gesagt, einige für wahrscheinlich halten. Das hat null mit 'kann nicht sein, darf nicht sein zu tun'.
Sind doch 4,5 Monate oder nicht? Und meiner in Vollausstattung kam auch in etwas über 4 Monaten. Ok das war noch deutlich früher aber trotzdem. Warum denn nicht. Dass Kia seltsame Priorisierungen hat ist ja nichts neues.
-
Ist es gesünder das Balancing laufen zu lassen oder einfach manuell den Ladevorgang zu beenden? Oder ist es vollkommen egal? Primär auf AC Laden bezogen.
-
Da könnte ich auch drauf verzichten! Sorry, ich bin neu im Forum. Gibt es eigentlich Gründe warum die GT Variante eine um 100km reduzierte Reichweite (420 vs 520km) haben soll? Oder waren die initialen 520km für die 325ps gt-line zu hoch gegriffen?
Ich würde vermuten, dass der GT den vorderen Motor nicht wie der normale AWD auskuppeln kann?
-