Wenns weiter nichts ist ![]()
Ich hatte schon ca 5 Reklamationen...Subwoofer,Blinker,...
Aber geil ist es natürlich nicht...
Wenns weiter nichts ist ![]()
Ich hatte schon ca 5 Reklamationen...Subwoofer,Blinker,...
Aber geil ist es natürlich nicht...
Macht er das nicht? Was passiert denn wenn man aif der Autobahn einschläft? Schaltet er einfach bei 100kmh ab und rollt geradeaus? Würde mich sehr wundern.
Also 10.000km sind natürlich nichts, aber bisher wie neu.
Also mein Auto davor hatte normale Stoffsitze und die sahen nach 10 Jahren immer noch aus wie neu. Da mache ich mir gar keine Sorgen, wenn man normal mit dem Material umgeht.
Bei mir war es so:
Ein Tesla ist zweifelsohne gut. Aber viele der Fahrer sind mir einfach zu extreme Fanboys...teils schlimmer als Apple Jünger. Wenn Dinge nicht gut sind werden sie egalisiert. Wenn andere etwas besser können kann ihr Tesla das noch 5x besser.
Mit dieser Sorte Mensch wollte ich nie in Verbindung gebracht werden.
Mir persönlich gefällt der EV6 optisch sehr gut. Die Leistung ist üppig und die Ladegeschwindigkeit ist langstreckentauglich. Dazu ein fairer Preis.
Also ich hab das Auto randvoll in den Urlaub genommen und keinen kleinsten Kratzer. Ich hab einfach jeweils links und rechts ein Handtuch auf die Radkästen. Im Alltag mach ich nix und benutze den Kofferraum einfach. Also soooo schlimm ist das nicht finde ich.
Da bin ich mir leider nicht sicher. Das müsste man mit einer alten Software im Vergleich probieren. Ich würde aber vermuten, dass die Rekuperation insgesamt unverändert ist. Aber ist nur mein Eindruck.
Ups, mein EV6 wurde bei 20" mit 3,8 bar ausgeliefert.
Bisher hatte ich noch keinen Blick auf das Schild geworfen, sondern mich überrascht gezeigt, dass der EV6 LKW-like einen so hohen Druck fährt.
Bin bisher 3.300km damit gefahren. Er rollt wie ein Perpetuum Mobile und hat bisher auch nicht zwingend einen erhöhten mittigen Abrieb gezeigt. Der Reifen liegt auch gut vollflächig auf (nach staubiger Fahrt gut erkennbar und beim Regenabdruck in der Garage).
Sicher, dass es Bar und nicht psi sind?