Also ich komme aus "Bei Augsburg" ![]()
Mit E-Kennzeichen...damit wir nicht OT sind;)
Also ich komme aus "Bei Augsburg" ![]()
Mit E-Kennzeichen...damit wir nicht OT sind;)
Ehrlich: Ladeplanung brauch ich nicht mehr. Ich selbst kenne mein Auto und meinen aktuellen Verbrauch so viel besser als es jede App könnte. Für Neulinge sicher hilfreich. Nach 10.000km vermisse ich es überhaupt nicht mehr.
Android Auto und Carplay wireless für spotify wäre schon klasse. Gibt natürlich Adapter aber trotzdem...
Achsooo ja das nutze ich auch.
Bei mir gibts auch noch keine Falten nach 8tkm
Tue mich aber auch sanft reinsetzen und benutze die Einstiegshilfe
Einstiegshilfe?
Im Update wurde auch der Fehler bei der Energieinfo behoben.
Wenn Splitscreen an war, konnte man im Burgermenü nicht die Energieinfo-Anzeige(4 Kacheln) aufrufen.
Der Hack: splitscreen aus; Energieinfo aufrufen;splitscreen wieder an, ist nicht mehr nötig.
Die Punkte wurde auch umbenannt in Energieverbrauch(alias Energieinfo->4Kacheln) und Energieverbrauchs-daten(Balkendiagramm der Historie)
Danke werde ich bei Gelegenheit ergänzen.
Habe es im EV6 ausprobiert. Ist 1:1 so, wie in #455 beschrieben. Ich bin 125km/h Tacho gefahren und hatte Musik auf Stufe 30 laufen. Die Warntöne habe ich auf mittel. Ich bin nicht sicher, ob ich durch die Warntöne aufgewacht wäre, falls ich einschlafe.
Leider eher ernüchternd, da er wirklich einfach abbricht und geradeaus fährt.
ABER: er bimmelt wirklich lang (30s?) bis er tatsächlich abschaltet. Also insgesamt kann man den Lenkassistent ca eine Minute ohne Eingriff fahren lassen bevor er abschaltet.
Weiß eigentlich jemand ob der Ersatz ein anderer ist? Oder ob der evtl. wieder abraucht?
Dass ist dass erste, was ich bei uns auf der Werksstraße testen werde.
Wenn ich dran denke, probiere ich es heute mal auf dem Heimweg. Da hab ich lange Strecken mit 120kmh. Da wäre sowas als Sicherheit toll.
Habe meine neue Rechnung überprüft. Bei mir passt aber alles. Habe diesen Monat aber auch nur an Ionity geladen. Da sind die 29ct korrekt berechnet worden. Denke das ist bei dir ein Fall für die Hotline.