Ich hatte das tatsächlich anfangs ein paar Mal. Wir haben aber nie rausgefunden woran es wirklich liegt. Irgendwie trat es nur auf wenn ein zweites E auto per Schuko-Stecker und meiner per 11kw geladen wurde. Trat jetzt aber lange nicht mehr auf...
Beiträge von unikat
-
-
-
-
-
Dazu noch so einen "Puck" zum sauberen Auflegen auf der Karosserie-Falz
Der Puck ist nur für 1,0t ausgelegt. Ist das nicht etwas knapp? Selbst wenn man ja nur eine Seite hebt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du kannst im Navi diverse Ansichten 2D, 3D, 4D
etc. einstellen, bei Bedarf kann ich es morgen mal abfotografieren. Im Manual habe ich auf die Schnelle nix gefunden.Kann ich morgen auch selbst. Aber danke für das Angebot

Weißt du zufällig auswendig wo das einzustellen ist? Ansonsten klicker ich mich mal durch.
-
Nene er meinte damit die Deutschlandkarte oder irre ich mich? Die kenne ich, übrigens auch ohne 450km-Strecken, auch

Ich meinte dass ich immer nur Vogelperspektive habe.
-
Mein normales Ladegerät war auch nicht stark genug. Erst das 10 Ampere-Kabel vom Händler konnte mein Auto ohne Fremdfahrzeug beleben.
-
Wie bekommt man diese 3D-Ansicht bei 17:50 im Video? Habe ich so noch nie bei mir gesehen.
-
Ich bin in meinen 6 Jahren Führerschein noch nie mit dem Auto angehalten worden...mit dem Motorrad zwei/drei mal aber da war es auch jedes Mal mit hallo und tschüss getan. Kofferraum habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört, dass jemand öffnen musste. Oder auch Verbandszeug zeigen nicht. Aber vielleicht liegt das ja auch an unserem Kleinstadt-Flair