Die Michelin wurden mir auch angeboten, mit folgenden Felgen: Kia, Tarvos Black für 1932€
19 oder 20"?
Die Michelin wurden mir auch angeboten, mit folgenden Felgen: Kia, Tarvos Black für 1932€
19 oder 20"?
Gerade ruft der Händler an - westl. von München:
Es gibt einen Fehler im Leasingvertrag - in dem einige Zusatzpakete (Meridian, WP) nicht übernommen wurden, und deshalb die Rate zu gering sei.
Er möchte nun rund 50 € im Monat erhöhen. Ich fahr heute nochmal zum Händler und will/muß das bequatschen.
Grundsätzlich würde ich behaupten Vertrag ist Vertrag. Was da drin steht zählt.
Würde an deiner Stelle vmtl mal bei einem Rechtsanwalt fragen. Ich würde dem Forum hier wenig vertrauen schenken. Mir eingeschlossen ![]()
Einbau der Lichter für Tür und Kofferraum kam oben drauf. Bei der AHK wird es vmtl auch so sein.
Finde die schwarzen schick. Persönlich würde ich mir keine 19" montieren. Sieht irgendwie doch immer zu klein aus auf einem optisch sonst so schicken KFZ.
Aber wie immer alles Geschmackssache und weiter kommt mit den 19ern auch noch.
In 20" vlt ne Option für mich gewesen...sind aber ja auch wie bereits genannt nicht substanziell anders als meine bestellten Tarvos black.
Die amazon-Bewertungen insbesondere bei Android sind ja nicht so dolle...ich warte mal noch ab ![]()
Der Unterschied zwischen AWD und RWD ist übrigens recht gering, wenn man seinen Fuß im Griff hat. Es würde mich auf meiner Pendlerstrecke (sehr fließende 80-120) wundern, wenn der RWD auch nur 0,7kwh/100km weniger braucht. Masse ist kaum relevant und auskuppeln tut er ja auch ![]()
Ich berichte eben von MEINEN Erfahrungswerten. Punkt 3 ist bei mir eben NICHT falsch...die App loggt mich alle paar Tage/manchmal Wochen aus.
Gut, wenn das bei dir klappt. Aber bei mir eben nicht immer ![]()
Und 900€/Jahr sind ja ein Unding für ein 60k-Auto. Das versteht der Barzahler natürlich sofort und fühlt sich gar nicht verarscht ![]()
1 sofort
2 ca 1 Woche
3 100%,aber die App loggt einen ab und an aus. Das heißt : passwort parat haben/merken
4 App nach Registrierung schnell bis sofort?
Wo zur Hölle wird das Auto bewegt?? Mit 28kwh/100km kann man 160 Tempomat fahren wenn man Baustellen berücksichtigt. Oder das Auto wird von einem echt sau unökologischen Fahrer bewegt.
Ne der Verbrauch ist lächerlich hoch. Selbst hier im Forum habe ich noch nie so einen hohen Durchschnittsverbrauch gelesen.