Ich frage mich immer inwiefern ein Test auf 17" auf 20" übertragbar ist. Auch wenn der Reifen "gleich" ist. Klar gibt es eine grobe Richtung vor, aber ob das wohl so ist? Nur so als Idee:)
Beiträge von unikat
-
-
Wo bekommt ihr denn Videos her? Weil Prime usw erlauben ja keinen Export. Und provate Urlaubsvideos finde ich wenig spannend

-
Wenn ich die Gurte "korrekt" in die vorgesehene Lücke lege klappert bei mir nichts. Vielleicht liegt das aber an einem anderen Winkel der Lehnen?
-
Das wird so bleiben und geht automatisch nach einiger Zeit weg.
-
-
Meinst du das kleine Symbol links unten nach Fahrzeugstart oder das große Runde? Letzteres kann man deaktivieren. Das kleine Symbol geht nach ca 30s-1min selbst weg.
-
Die Warnung kann man aber in den Optionen des Fahrzeugs deaktivieren

-
Hätte meine hintere Felge rechts glaub schon drei Mal kaputt gefahren wenn der EV6 das anders hätte

Mein A3 hatte einfach weniger Hintern...
-
Wie gesagt ist noch ein Filter gesetzt? Ansonsten mal mit Absicht einen setzen und dann wieder rausnehmen.
-
Alles anzeigen
Heute meinen Freündlichen an gerufen. noch keine info. von kia
Service sieht anders aus
Hätte schon den gv60 von genesis / Ford Mach E /ID4 oder einen Tesla3 oder Y
haben können.
Bin heute mit dem Motorrad nach Olpe gefahren, ihr sah man einige LKW
die mit Tesla Y oder 3 beladen waren.
Und Kia ist noch nicht mal in der Lage nach ca.1 Jahr einen Kunde zusagen wann.
Was haben Tesla-LKW mit dem EV6 zu tun? Heute stand bei meinem Freundlichen ein neuer EV6 (Gt-Line, 20") zur Auslieferung. Und jetzt?
Tesla verschiebt übrigens auch fröhlich Liefertermine

Dass die Kommunikation von Kia nicht gut ist bleibt offensichtlich,sollte mittlerweile aber keine Überraschung mehr sein.