Evtl Navi-Reset? Aber ist nur eine Idee um ein potenzielles "verschlucken" zu beheben.
Beiträge von unikat
-
-
Musste auf meinen Verstärker 8 Wochen warten. Seitdem passt aber alles was das Soundsystem angeht.
-
-
Sorry meinte den. Gabs bereits doppelte Fälle oder hält der Ersatz?
-
Gab es schon Fälle bei denne der Sub doppelt getauscht werden musste?
-
Aber wie gesagt ab und an kommt das bei mir auch vor. Insgesamt schätze ich 1/3 Anfragen. Ist es bei dir auch über längere Zeiträume der Fall oder?
-
Zwar stimme ich dir, was das blockieren angeht vollkommen zu, der Rest ist allerdings falsch. Ich werde jetzt aber nicht den Unterschied zwischen Laderraten von 1C und 3C erklären, LiPo Technik wurde jetzt bereits 100x erklärt, einfach SuFu benutzen.
Mir ist das schon klar. Aber dann fährt man ganz einfach nicht an einen 300kw-Charger. Ich stell mich ja auch nicht auf zwei Parkplätze...gut gibt auch genug die das machen...
-
Vor allem macht es doch keinen Unterschied ob man am HPC noch 10 Minuten mit 100% steht oder eben erst "pünktlich" fertig wird. Das bisschen Akkualterung wegen ein paar Minuten ist zu vernachlässigen. Und wer nur mit 60kw laden will blockiert besser keine Säule, die ein anderen nutzen möchte und deshalb nicht kann! Das wäre hochgradig egoistisch.
-
Ist die Frage nicht auch: warum nicht? Klar kostet mehr. Aber hat man ja auch im Wiederverkauf. Sehe kaum Nachteile außer heute bisschen mehr zu zahlen.
-