Ich persönlich kann auch sagen:
Mal auf Kleinanzeigen schauen. Habe da ein quasi nie benutztes Kabel für 50€ weniger bekommen. Bis heute sieht das Kabel wie neu aus. Würde ich wieder gebraucht kaufen ![]()
Ich persönlich kann auch sagen:
Mal auf Kleinanzeigen schauen. Habe da ein quasi nie benutztes Kabel für 50€ weniger bekommen. Bis heute sieht das Kabel wie neu aus. Würde ich wieder gebraucht kaufen ![]()
Hallo,
ich habe jetzt noch einmal ein bisschen in meinem Gedächtnis gekramt... Soweit ich es damals beim Vorführer gesehen habe, sorgt die Fußraumbeleuchtung dafür, dass beim Einsteigen der Fußraum einigermaßen hell erleuchtet wird und sich nach dem Schließen der Tür wieder abdunkelt. Die Ambientebeleuchtung, die der Vorführer hatte, ist da eher etwas abgedunkelt und sorgt nicht dafür, dass man im Dunkeln heruntergefallene Sachen oder auch groben Schmutz gut erkennen kann. Daher hatte ich die Fußraumbeleuchtung mitbestellt. Bei der Heckausleuchtung ist es so, dass die Kofferraumbeleuchtung verbessert wird und auch die direkte Umgebung der Heckklappe mit beleuchtet wird, was einem im Dunkeln auch zu Gute kommen wird.
Die Kofferraumbeleuchtung habe ich selbst auch verbaut die ist grandios! Bilder von mir hierzu finden sich bereits irgendwo im Forum ![]()
Mir persönlich reicht die Ausleuchtung der Ambientebeleuchtung. Gestern saß ich mal wieder in einem Touran und da war es dann doch ganz schön dunkel so komplett ohne Beleuchtung irgendwo ![]()
Das macht er nicht, weil er es nicht kann ![]()
Verschließen muss immer per Schlüssel oder Taster an der Türklinke (links und rechts vorhanden) erfolgen.
Fast nie? Wird er denn jemals abgekoppelt, wenn man mit iPedal fährt?
Wäre mir zumindest neu. Selbst wenn, dann bringt es nix ![]()
Ne nix beheizt. Gibts für 130.000€ bei BMW im IX ![]()
Im Skoda Octavia ist das auch so. Nur als Vergleich. Behezter Radarsensor ist also nicht Standard ![]()
Wie heizt ihr denn bei euch daheim bitte ein? Ich bin normalerweise recht kälteempfindlich aber wenn ich im Pulli im Auto sitze ist alles über 20-21 Grad zu viel! Das Auto macht das schon richtig mit der Temperatur. Einfach mal ein Thermometer reinlegen und evtl überlegen, ob 23-25 Grad im Winter wirklich notwendig sind. Fahren ja ein umweltbewusstes KFZ ![]()
Ansonsten: ist das neueste Update drauf? Mit dem Juli - Update wurde das alles etwa sanfter ![]()
Edit: einmal pro Fahrt wird die Reku kurz auf null gesetzt und stark gebremst um die mechanische Bremse in Schuss zu halten.
Afaik nicht notwendig wenn man mit Tempomat fährt. Der macht das mWn automatisch. Bei Fahrtbeginn mal auf die Anzeige achten: anfangs rekuperiert er nicht immer sondern nutzt die Bremse. Somit ist der Tempomat in der Theorie etwas verbrauchsintensiver.