One-Pedal verbraucht in der Theorie beim AWD tatsächlich mehr:
Der Frontmotor wird nie abgekoppelt und somit immer mitgeschleppt.
One-Pedal verbraucht in der Theorie beim AWD tatsächlich mehr:
Der Frontmotor wird nie abgekoppelt und somit immer mitgeschleppt.
Eher das Gewicht denke ich.
Genau: verzögert und mit ein wenig Übung dadurch deutlich sanfter.
Wenn man dann ungeduldig ist wie ich und wie gewohnt zügig auf Geschwindigkeit kommen will ist es ruppig;)
Der Schlüssel des EV6 reagiert empfindlich, wenn metallene Gegenstände in der Nähe sind. Zum Beispiel kann ich das Fahrzeug manchmal nicht öffnen, wenn der Hausschlüssel in der selben Hosentasche ist und somit die "Luftlinie" zwischen Schlüssel und Auto blockiert.
Ist aber nur eine Möglichkeit. Ansonsten funktioniert die Näherungsentriegekung ohne Probleme bei mir.
Samsung, LG, Oneplus - läuft ansonsten alles anstandslos.
Habe noch ein S9 irgendwo rumfliegen. Dann nehme ich das vlt als AA-Sklave ![]()
Das ist ja genau der Punkt:
Ich will mich nicht an eine 11kw Säule hängen müssen. Ich such die nicht und fahr die auch nicht an, denn:
Der Umweg zur 11kw Säule dauert länger als mit dem EV6 auf 80% zu laden ![]()
Ohne diese Ladegeschwindigkeit hätte ich niemals ein E Auto gekauft.
Ich kannte das langsame Laden aus der Familie und das war immer Horror für mich so wenig spontan sein zu können. Mit dem Ev6 bin ich sehr uneingeschränkt unterwegs ![]()
War die Taste 'Heat' aktiviert? Ohne die wird die Scheibe nicht frei.
Klingt für mich nach einem Fall, den der Softwareentwickler nicht berücksichtigt hat.
Solange es nicht öfters vorkommt würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich war auch sehr überrascht, dass der Verbrauch durch die Winterreifen kaum bis gar nicht spürbar angestiegen ist!
Ich denke die Außentemperatur/Klimaalage macht deutlich mehr aus als die Reifen ![]()
Ist auch meine Erfahrung:
Teils besser als Maps!
Gejammer finde ich wirklich unangebracht. In Summe ist das ein super solides Navigationssystem ![]()