Wenn Wetter ok, ist auch die Kameralinse sauer gewesen?
Kann ja auch nicht immer gut drauf sein, so eine Kamera ![]()
Wenn Wetter ok, ist auch die Kameralinse sauer gewesen?
Kann ja auch nicht immer gut drauf sein, so eine Kamera ![]()
Schon krass der Aufpreis auf 21". Ich hab für den selben Reifen auf Kia 20"ern 2000€ bezahlt.
Ergebnisse:
1. Die Akkutemperatur verändert sich so gut wie gar nicht (!!!) - oder besser: von 14 auf 15 Grad min - und von 15 auf 17 Grad max. nach 80 MInuten AC-Laden
Sorry aber ich verstehe es nicht ganz. Warum sollte der Akku bei AC aufgewärmt werden? Die "!!!" indizieren eine Unzufriedenheit deinerseits, die ich nicht nachvollziehen kann.
Bin Besitzer seit 01.04.22 und musste noch nie zurücksetzen. Dafür hatte ich andere Probleme ![]()
Ne gehen glaub so nicht auf.
Hängt vom Tunnel ab. Habe einen speziellen Tunnel da geht es nie. Und andere da geht es immer ![]()
Ich persönlich kann auch sagen:
Mal auf Kleinanzeigen schauen. Habe da ein quasi nie benutztes Kabel für 50€ weniger bekommen. Bis heute sieht das Kabel wie neu aus. Würde ich wieder gebraucht kaufen ![]()
Hallo,
ich habe jetzt noch einmal ein bisschen in meinem Gedächtnis gekramt... Soweit ich es damals beim Vorführer gesehen habe, sorgt die Fußraumbeleuchtung dafür, dass beim Einsteigen der Fußraum einigermaßen hell erleuchtet wird und sich nach dem Schließen der Tür wieder abdunkelt. Die Ambientebeleuchtung, die der Vorführer hatte, ist da eher etwas abgedunkelt und sorgt nicht dafür, dass man im Dunkeln heruntergefallene Sachen oder auch groben Schmutz gut erkennen kann. Daher hatte ich die Fußraumbeleuchtung mitbestellt. Bei der Heckausleuchtung ist es so, dass die Kofferraumbeleuchtung verbessert wird und auch die direkte Umgebung der Heckklappe mit beleuchtet wird, was einem im Dunkeln auch zu Gute kommen wird.
Die Kofferraumbeleuchtung habe ich selbst auch verbaut die ist grandios! Bilder von mir hierzu finden sich bereits irgendwo im Forum ![]()
Mir persönlich reicht die Ausleuchtung der Ambientebeleuchtung. Gestern saß ich mal wieder in einem Touran und da war es dann doch ganz schön dunkel so komplett ohne Beleuchtung irgendwo ![]()
Das macht er nicht, weil er es nicht kann ![]()
Verschließen muss immer per Schlüssel oder Taster an der Türklinke (links und rechts vorhanden) erfolgen.