Da hab ich ehrlich Angst, dass mir der Schlüssel gesnackt wird wenn ich den irgendwo ablege...
Beiträge von unikat
-
-
....aber wenn nur ich den GT bewege, kann ich auf eine Memory-Funktion in Verbindung mit der el.Sitzverstellung gerne verzichten.
"Braucht kein Mensch" stimmt halt nicht. Du hast es ja schon selbst relativiert: "Wenn nur du den Gt bewegst".
Ich lass eben auch meine Freundin fahren und mir ist eine korrekte Sitzposition wichtig. Und eine elektrische Verstellung mit Memory-Funktion stellt diese wieder perfekt ein

-
Ich bin ja so gespannt, wenn ich endlich mal einen GT begutachten kann. Die erhöhte Lieferzeit in Kombination mit den fehlenden Komfortfunktionen wie Sitzbelüftung und elektrischer Sitzverstellung sowie die Angst, doch deutlich weniger Reichweite zu haben, hat mich letztendlich zum GT-Line bewegt. Dessen Leistung ist super souverän, aber es wird eben nie ein GT sein

-
Wird so oder so nur bedingt was bringen, da der Wasserstrahl den Sensor der Türen "bedienen" kann und die so oder so auf und zu gehen

Ich stelle zwar immer die Annäherungsentriegelung ab wenn ich in der SB-Box stehe, aber wirklich viel bringen tut das nicht. Ich hab mich damit abgefunden und bin halt vorsichtiger. Bisher haben die Griffe das Putzen wunderbar überlebt

-
Wenn Wetter ok, ist auch die Kameralinse sauer gewesen?
Kann ja auch nicht immer gut drauf sein, so eine Kamera

-
Schon krass der Aufpreis auf 21". Ich hab für den selben Reifen auf Kia 20"ern 2000€ bezahlt.
-
Ergebnisse:
1. Die Akkutemperatur verändert sich so gut wie gar nicht (!!!) - oder besser: von 14 auf 15 Grad min - und von 15 auf 17 Grad max. nach 80 MInuten AC-Laden
Sorry aber ich verstehe es nicht ganz. Warum sollte der Akku bei AC aufgewärmt werden? Die "!!!" indizieren eine Unzufriedenheit deinerseits, die ich nicht nachvollziehen kann.
-
Bin Besitzer seit 01.04.22 und musste noch nie zurücksetzen. Dafür hatte ich andere Probleme

-
Ne gehen glaub so nicht auf.
-
Hängt vom Tunnel ab. Habe einen speziellen Tunnel da geht es nie. Und andere da geht es immer