Aber spannend wird es ja erst bei 140-160 für mich. Ich werde sicher nie weniger als 130 auf der AB fahren wenn es der Verkehr zulässt. Egal was es kostet.
Beiträge von unikat
-
-
Geld ist mir auch komplett egal beim Verbrauch. Aber schneller fahren heißt eben länger laden. Man müsste sich mal die "perfekte" Reisegeschwindigkeit ausrechnen. Kann gut sein, dass vMax in Summe dank 800V am schnellsten ist.
Ich meine so einen Test/eine Rechnung mal für den Taycan gelesen zu haben. Bei dem waren 190km/h die schnellste Reisegeschwindigkeit inkl. Ladezeit
-
Also bleibt eher die Frage warum er nicht nachgeladen hat. Wie gesagt wenn ich per App starte und nicht per zeitgesteuerter Klima geht das bei mir.
-
Ich gehe davon aus, dass der Akku über Nacht auf 100% geladen wurde? Es ist nicht unüblich, dass er dann beim nächsten Losfahren am Morgen nur 98% anzeigt. Somit verbrät das Klimatisieren nicht volle 4%.
Warmum er das nicht nachlädt verstehe ich nicht ganz. Wenn ich das Auto per Remote Klima heize zieht er den Strom definitv nach.
-
So wenig Kilometer immer. Leasing rentiert sich bei meinen 30.000+ KM eigentlich nie im Privatleasing. Bei meiner Ausstattung wäre ich sicher nicht unter 600€/Monat geblieben.
-
Blöde Antwort:
Vmtl weil es anders eingestellt ist

Meiner macht das wir gewünscht

-
-
Lieber einen Usb-Stick kaufen und selber installieren. Ist normalerweise deutlich unkomplizierter als zum Händler zu fahren.
-
Achso schade...
-
Wait es gibt einen normalen Tempomaten??? Das habe ich schon oft vermisst! Dachte der ist immer abstandshaltend.