Wäre interessant ob READY im Display stand…
Definitiv nein. Und das orangene Schlüsselsysmbol blieb an. Aber ich hatte nie versucht einen Gang einzulegen. Es war der erste Start nach dem Softwareupdate. Keine Ahnung ob das Einfluss haben kann.
Wäre interessant ob READY im Display stand…
Definitiv nein. Und das orangene Schlüsselsysmbol blieb an. Aber ich hatte nie versucht einen Gang einzulegen. Es war der erste Start nach dem Softwareupdate. Keine Ahnung ob das Einfluss haben kann.
Stimmt nicht ganz. Hatte gestern den Mode wieder vollkommen ohne gangwahl. Wollte drei Minuten später den gang einlegen dann ging nix. Ich glaube eher, dass er manchmal ein Problem bei der Kommunikation mit dem Schlüssel hat und die wegfahrsperre nicht löst. Oder es sind mehrere verschiedene Bugs.
Also meine 250 mbit kann ich voll nutzen. Bei mir begrenzt der Stick.
Update:
Der Kontrast für den farbigen Medien-Laufzeitbalken wurde erhöht. Man sieht jetzt deutlicher wie lange ein Lied noch dauert.
Die "SmartVent" - Benachrichtigung nach ausschalten der Lüftung ist jetzt vollständig auf deutsch übersetzt.
Maddeen das sind so Kleinigkeiten, die in der Praxis bei uns oft viel Entwicklungszeit durch Abnahmetests und Freigabe ziehen...
Nicht, dass ich wüsste. Einfach den Stick mal eine Minute eingesteckt lassen. Vielleicht nimmt er es dann.
War bei meinem A3 von 2010 genauso ![]()
Vlt habe ich drum auch nie suchen müssen ![]()
Maddeen Die sollen uns einfach den Code geben, wir setzen uns als Community ein Wochenende zusammen und dann stehen die kritischen Punkte ![]()
Ich hätte wirklich richtig Bock mal in den Aufbau der Software reinzuschauen. Ich ahne nämlich übles, was die Performance und Entwicklungsgeschwindigkeit erklärt.
Oben an der Decke die Leuchte so drücken, dass irgendeine Kontrolleuchte (orange?) an ist ![]()
Aber ich habe noch nie länger als 2 Sprints auf einen Fix gewartet.
Dann habt ihr vmtl. eine recht kleine und/oder junge Software? Was habt ihr für Release-Zyklen? Zwei Sprints heißt üblicherweise ja vier Wochen. Kia released aber eher alle 8-12 Wochen. Und dann nicht viel das stommt wohl. Ich vermute, dass da in der Realität ein sehr kleines Entwicklerteam an der Software sitzt und es darum so langsam voran geht.
Der Horizont wurde nicht mit Inhalt befüllt. Jetzt hat man mehr Karte und weniger leere Fläche ![]()