Finde diese Einstellung etwas altmodisch, aber vielleicht liegt das an der Generation. Selbstverständlich fährt meune Freundin den EV6 genauso wie ich. Mal ich, mal sie...
Beiträge von unikat
-
-
Ich hab sie auf 20 Grad und die Viertelstunde starte ich per App manuell bevor ich los fahre. Scheibe frei und nicht mehr kalt im Innenraum. Dann stelle ich nach dem Einsteigen wieder auf Auto 3. Bin soweit halbwegs zufrieden. Könnte vlt effizienter sein aber warm genug ists und die Scheiben sind frei.
-
Ipedal ist vmtl aber nur beim RWD effizienter. Beim AWD wird der vordere Motor dann nicht abgekoppelt. Somit bleibe ich bei 3

-
Wie gesagt einfach mal noch ein paar Berichte und Tests abwarten. Aber aktuell sieht es doch nach deutlich mehr aus.
-
Also selbst die 25 sind doch spürbar mehr als meine 21,5 heute bei ähnlichem Profil. Mal weiter abwarten und berichten.
-
-
-
Update:
- Der Valet-Mode kann jetzt per App aktiviert werden
-
Ich hab meinen damals auch bei Minusgraden und Schnee mit Sommerreifen geholt. War kein gutes Gefühl

-
Beim Einstecken ist die Meldung ganz normal!
Gehe danach in Einstellungen-Allgemein. Von dort aus kannst Du das Update anstarten!
Ne da war ich auch jedes Mal.
Keine Ahnung was er hatte.