Ja: links neben der Temperaturanzeige steht der Modus. Nur bei "normal" steht nichts dran.
Beiträge von unikat
-
-
Darum immer brav kaufen und nicht leasen

Ja ist scheiße,aber rechtlich in Ordnung und solange genug Käufer da sind wird sich das nicht ändern. Das ist leider die harte Wahrheit.
-
Solange die Scheibe belüftet wird heizt er.
-
Naja 2,3 sind aber so oder so recht wenig.
-
Allerdings war mein Tripzähler, auf welchem schon 9877 km gelistet sind, den Verbrauch komischerweise von 17,nochwas auf die Höhe von 33,nochwas hochgetunt hat. Der variierte dann auch noch, was ja eigentlich kaum möglich ist bei 8 km Heimfahrt. 🤔
Ja der Durchschnittsverbrauch wurde bei mir mit dem Update damals auch zurückgesetzt.
-
Gerade eben bei mir auch! Liegt also wohl wirklich nur an den Temperaturen.
-
Im Sommer ist AC definitv von alleine An und Aus gegangen! Daher denke ich liegt es an den Temperaturen oder sie haben die Regelung verändert, um den beschlagenden Scheiben entgegenzuwirken.
-
Nur das Eis auf der Scheibe stört...aber da kann das Auto vmtl wenig dafür. Wenns draußen Minusgrade hat gefriert leichter Regen eben hin. Oder muss ich die Innentemperatur höher drehen? Fahre aktuell so mit 18-19 Grad herum.
-
Also ich muss sagen, dass die Automatik bei mir in letzter Zeit gut funktioniert. Evtl. haben sie da OTA oder mit dem Dezember-Update nachgebessert. Oder die noch kälteren Temperaturen sind gut. Die Automatik schaltet zur Zeit AC gar nicht mehr an und Heat bleibt eigentlich immer an. Vlt nur Zufall? Kann mich aktuell aber deutlich weniger beklagen.
-
Vielleicht die kälteste Zelle?