Beiträge von marcelreif
-
-
Ganz blöd für Dich, mein Mitgefühl hast Du.
Aber hast Du das Auto mit den Schäden gesehen?
In der aktuellen Lage würde ich sofort vermuten, dass das eine vorgeschobene Ausrede sein kann, um das Auto teurer an jemanden anderen zu verkaufen.
Die Vermutung hab ich auch gerade.. Ronny frag da auf jeden Fall nochmal nach, mindestens Bilder, wenn nicht sogar das eigentliche Fahrzeug sollte man dir zeigen... Zumal ich mir partout nicht erklären kann, was beim Verladen passiert sein soll, dass das Auto in einem so schlechten Zustand sei, dass es nicht mehr verkauft werden könne.
-
Leider kein Scherz. Da freut man sich 3 Wochen, weil die Info, wonach er in Kürze da ist, mehrfach gesagt wurde.
Uffff. Da wüsst ich nicht, ob ich mir nochmal einen Kia holen würde... Das versaut einem doch derbe die Laune, und die mindestens gleich lange Wartezeit nochmal?
Ich drück dir die Daumen 
Mich würd mal interessieren, wie das Fahrzeug nun ausschaut und was denn so stark beschädigt sei...
-
-
-
-
Als bei mir shipping stand war er eine Woche später beim Freundlichen. Allerdings weis ich nicht wie lange er den Status schon hatte.
Wann kam er denn an?
Meiner ist seit dem 10-20.02 unterwegs, am 21.04 ist Aufbereitung, vmtl. in Bremerhaven. Danach ne Woche bis zum Händler. Beisst sich irgendwie mit den Aussagen meines Verkäufers, der hat das alles viel kürzer geschätzt. Der meinte 6 Wochen aufm Schiff plus eine Woche zu ihm.
-
-
Heut hieß es vom Händler: Logistik-Status ist Shipping. Anlieferung noch immer am 27.04
Heisst Shipping nicht eigentlich, dass das Auto generell unterwegs ist (egal ob Schiff oder LKW)? Die Dame meinte, der Status hätte sich erst neulich so geändert

Sie konnten mir auch nicht sagen, ob das Auto vom Schiff runter ist

-
Ja, ok, im Prospekt sieht es bei mir genauso aus. Warte noch auf die offizielle Rückmeldung von Kia, ehe ich meinen Händler drauf anspreche. Ist ja nur eine Kleinigkeit, wahrscheinlich liegt der noch irgendwo im Autohaus rum...
Sprich ihn am besten umgehend drauf an, dann kann er dir nicht irgendwie einen Strick draus drehen und behaupten, du hättest ihn irgendwie verlegt.