Nachdem ich mich hier im Wartesaal nur indirekt angemeldet habe, erfolgt auch schon wieder die Abmeldung. Nach der Probefahrt vor knapp 3 Wochen habe ich den EV6 Basis AWD P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP sofort aus dem Neuwagenbestand des Händlers gekauft und Anfang der Woche in Empfang genommen. Der EV6 ist irgendwann im Februar 2021 vom Händler zufällig in meiner Wunschausstattung konfiguriert und bestellt und stand erst wenige Tage beim Händler auf dem Hof. Bis auf den fehlenden V2L-Adapter (kläre gerade, ob der zum Paket P1-Air dazu gehört oder extra erworben werden muss, weiß jemand schon näheres?) war alles tipp topp in Ordnung. Die ersten 100 km habe ich hinter mir, das Auto ist der Hammer.
Haltet durch, irgendwann werdet ihr auch euer Wunsch-Modell in Empfang nehmen und hoffentlich viel Freude daran haben!
Der Konfigurator lädt mir bei leider grad nicht. Ich bin mir jedoch sehr sicher, das der V2L Adapter bei P1 dabei liegt, zumindest stand das m. E. nach in den Spezifikationen von P1 dabei.