Alles anzeigenverdammich noche mol… wieso werden solche Informationen nicht offiziell von Kia kommuniziert?
„ja, wir geben ihre Kritik weiter“ hieß es, als ich kürzlich an Kia schrieb, und die nicht vorhandene Informationspolitik kritisierte.
Genauso Ankündigungen, was an Verbesserungen/Optimierungen kommen wird, wie z.B. neues Naviupdate auf TomTom.
Jeder bekommt im Laufe der Zeit irgendwie etwas raus, aber so richtig offiziell bekommt man keine Infos, nur blöde Prospekte über neue Kia‘s, und die Einladung, Probefahrten für Neuerscheinungen zu vereinbaren .
Angemeldet hatte ich mich vor 1 Jahr zu Newslettern rund um den EV6 „ um stets der Erste zu sein, der über neue Innovationen und Fakten zum neuen Kia EV6 Bescheid bekommt“. Da kam bisher noch nie was.
Wisst ihr, was der Kundendienst am Telefon zu mir sagte? „ Wir wissen nicht so richtig, was wir ihnen auf ihre Frage zur Kommunikation antworten sollen? Wir wissen es ja selbst nicht.“
Das mit dem Kundenservice kann ich mehr oder weniger bestätigen. Allgemeine Informationen wie "ist unterwegs" oder "ist produziert" gibts schon, aber mehr wissen die selbst nicht. Auch die Dispositions-Abteilung dort hatte absolut keine Informationen zum Auto. Das bleibt scheinbar alles, gefühlt zumindest, in Südkorea.
Im Übrigen schaut die Informationsübersicht, je nach Modell schätze ich, dann so aus: