Beiträge von Mik38

    Ich lese hier mal mit.


    ich finde die Webseite schon ziemlich verwirrend. Auf "Chargeprice" findet man relative einfach die Ladepunkte. Mit dem JuicePass 145 lädt man für Euro 0,31 /kWh.


    Mich wundert es, dass es hier nicht etwas mehr Feedback gibt. Ich finde das ist doch günstig? Gibt es Nachteile?

    Also ich hatte die Sitzventilation schon in einem Ford Mondeo drin. Ich hoffe, dass das bei KIA besser gelöst ist!? Mir war das, zu zugig!


    Ich hoffe hier generell auf eine Verbesserung. Im Ford ist mir die unterste Stufe der Sitzheizung viel zu warm - die Sitzlüftung, wie gesagt, für mich nicht zu gebrauchen.

    Moin moin,


    gestern zum Leasing-Ende meines Kuga-PHEV bestellt


    EV6 - Basis - 77kWh - RWD - Gravityblau Metallic - Ledernachbildung hellgrau - P2, P1, P4, WP, P3 - AHK, Winterräder und Käbelchen - ohne Sound, weil ich steuerlich unter den 60 TEur bleiben wollte. Dabei mal danke an meinen Arbeitgeber, der wegen Trödeln den GT-Line mit Sound versemmelt hat.


    Freue mich trotzdem sehr und lese hier einfach mal mit.


    Grüße

    Micha

    Bin kurz vor der Bestellung und hätte mir gerne das Soundsystem dazu bestellt. Offensichtlich hat es zum 01.06. eine kleine Preisanpassung gegeben, so dass ich jetzt mit dem Soundsystem über die Euro 60.000 komme. Danke an meinen Arbeitgeber, der mal wieder im Tiefschlaf ist. Alternativ wäre Farbe ROT + Soundsystem.