Ja und da sind überall Festpreise je kW drin.
Beiträge von Ezurius
-
-
Jetzt lade ich aber nur 30kW in 12 Minuten.
Wie hoch sind die Kosten?
15,60€ oder muss ich aufrunden auf die 78,00€ + 0,49€?
-
Screenshot_20220823-210655_Kia Charge.jpg
Kann mich mal bitte wer korrigieren, wenn ich falsch liege:
Es liest sich für mich so, dass ich einmalig 0,46€ pro Ladevorgang zahlen muss. Zusätzlich dazu kostet es mich bis 76kW 78,00€ und ab 76kW dann jede Minute nochmals 78,00€ etc.

Rly?
Gefunden in Österreich.
-
Habe mir auch einen Lackstift und Klarlack besorgt.
Wenn man Stellen ausbessern möchte, wo der Lack komplett nicht mehr vorhanden ist, dann braucht man dazu noch eine Grundierung. Der Effektlack ist nämlich sehr transparent und nicht wirklich deckend, selbst mit mehreren Lagen nicht.
-
Kia Global Service Way hat einen Tab für Werkstatthandbücher. Das Tool ist für unabhängige Werkstätten gedacht - anmelden kann sich jedoch jeder. Informationen abzurufen ist jedoch kostenpflichtig. Kann keine Garantie geben das die gesuchten Daten dort tatsächlich verfügbar sind.
Da siehste dann auch die offiziellen ECU-Updates für das Auto. Nicht zu verwechseln mit den gewöhnlichen Navi-Updates. Die Navi-Updates stehen da nämlich nicht drin.
Nachteil: Kostet Geld.
-
Habe heute mal wieder online in den Service-Bereich wegen etwaiger anderer Dinge geschaut und gleich geprüft ob es neue Updates fürs Auto gibt.
Es sind immer noch die drei Verdächtigen: Klima für die App, Rückrufaktion Parkbremse und Soundanlage.
-
Zur Prävention würde ich zumindest empfehlen die Stelle mit einem Lackstift zu behandeln.
Eben damit der Lack nicht aufblüht. So ein Lackstift kostet auch nicht die Welt.
-
Don't feed the troll.
Putin hat gesagt, der Troll ist unbelehrbar!
-
Der erste Verschwörungstheoretiket hier.
Bitte mal kicken/sperren.
Dieser Mist wächst auch echt überall. Schlimmer als Putin.
-
Bei mir gibts auch noch keine Falten nach 8tkm
Tue mich aber auch sanft reinsetzen und benutze die Einstiegshilfe