Auf dem großen Bildschirm oder auf dem Bedienfeld vor der Mittelkonsole?
Für das Bedienfeld:
Auf dem großen Bildschirm oder auf dem Bedienfeld vor der Mittelkonsole?
Für das Bedienfeld:
Alles anzeigenNicht frech werden!
Du scheinst schon noch das zu lesen was du schreibst, oder?
Wenn es an Faulheit mangelt, .... wäre das eine Umschreibung von Fleiß!
#
Also, ganz speziell an dich, ...... nicht mal Durchschnitt!
Und jetzt hab ich keine Zeit dich weiterhin zu ignorieren.
Mach Dir mal keine Sorgen mich.
Solange es Menschen wie Dich gibt, darf ich auch mal unterdurchschnittlich sein.
Gott bewahre... diese Realitätsverweigerer und Meinungsforscher ![]()
Bezahl doch Deine Werkstatt dafür, dass sie Dir diese Option im Menü rausnehmen! Scheint ja nur an Faulheit zu mangeln, nicht aber an Geld.
Und ehrlich dieses Argument mit der Sicherheit, ..... sehr weit hergeholt.
Das Argument Sichherheit galt nicht Dir.
Du bist einfach nur zu fein um eine Einstellung zu tätigen, wo Du wahrscheinlich das Denken anfangen müsstest!
Ich bringe Dir keine Argumente, sondern sage Dir, dass Du **** bist! Das ist etwas völlig anderes, denn es ist ein Fakt!
Ich hoffe Du liest das hier noch, bevor es vom Admin gelöscht wird. Das wäre es mir jedenfalls wert gewesen.
Natürlich muss es polemisch sein. Ich kann eben nicht verstehen weshalb man sich hier im Forum lieber aufregt anstelle eines einfach Touch-Drucks im Fahrzeug.
Und vorallem muss es das sein, wenn es auf Kosten von Sicherheit geht!
Auch kein Argument, weil am Thema vorbei!
Absolut nicht. Stellst die besagte Option aus, steht es Dir frei, ob Dein Auto von außen aufgemacht werden darf oder nicht.
Da muss man an gar nichts mehr denken. Scheiß egal wie viele Sicherheitssysteme das Auto hat, alles lässt sich auf Deinen 80er-Jahre-Standard abstellen.
Alter, wenn mir wer ins Auto steigt, während ich grad nur parke um zu telefonieren...
Dann nehmt ihr halt die Funktion raus, dass automatisch verriegelt wird, sobald das Auto sich schneller als 20km/h bewegt hat.
Gebt ihr halt den Verbrechern die Möglichkeit das Auto schleunigst weg zu bewegen, ohne den Schlüssel haben zu müssen.
In wie vielen Sendungen muss das denn noch ausgestrahlt werden, damit es bei jedem ankomnt?
Euer Geheule danach wäre jedenfalla meine Einschlafmusik!