…zum verkaufen reicht ihm ein rechtsgültiger verbindlicher Kaufvertrag. Das hat mit Lieferzeitpunkt und Fakturierung nix zu tun (BWL Grundwissen)
Beiträge von rudiratlos1
-
-
…kann auch nicht verstehen, wie auf diese durchaus legitime Frage mit dermaßen herablassender Arroganz polemisch- aber in der Sache unwissend - reagiert wird. Mit seriöse Messungen der angefragten Bereiche ist wohl zu rechnen, wenn die Kiste von der Fachpresse exklusiv getestet wird. Beispielsweise von Sport Auto. Bis dahin: dumme Kommentare ignorieren oder ertragen, so sind Menschen halt..
-
…stimmt - drauf geschissen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist immer noch 1A. Und wer sich in dieser Kategorie ein Fahrzeug bestellt, der sollte genug im Klingelbeutel haben.
-
Die bronzefarbenen würden mich auch interessieren. Wo hast Du den Preis und das Vorschaubild gefunden. Danke im Voraus.
ATU Konfigurator.... In der Tat ist die Neon-Farbe auf den Satteln a weng grell. Umlackieren in "neutral" wäre cool - das macht den GT noch mehr zum Wolf im Schafspelz.
Btw - ich gehe davon aus, das die Felgen dank der möglichen hohen Rekuperations-Leistung tendenziell weniger Bremsstaub schlucken müssen...
-
Birnen? Äpfel? Zigaretten? [/Lehrermodus]

nun ja, viele Möglichkeiten bleiben nicht. "Euro" können es nicht sein - das wäre nicht erwähnenswert.
Herstelleranteil "Umweltprämie" ist nicht mit Rabatt zu verwechseln. Ergo bleiben nicht viele Möglichkeiten.
Deshalb diese minimalistische und eigentlich glasklare Formulierung
-
Die Rial Lucca in 20“ würde passen, wegen ET50 auch ohne Bördelarbeiten etc. Bei ATU in schwarz für 215€.,
Gleiches gilt für die Alutec Monstr für schlanke 252€. Die gibt es sowohl in Langweiler-pflegeleicht-schwarz als auch in sehr cooler bronze-Lackierung. Ich glaube, die gönne ich mir für meinen GT..241F8B9A-4E57-42D2-A130-215747B0F148.jpg
-
-
7 Jahre Garantie

…leider nicht für Navi, Entertainment, Soundsystem. Einer der komischen KIA Garantie-ausschlüsse. Da sind es nur 3 Jahre…
-
wer weiss Bescheid? Typschlüssel für den GT wegen Winterfelgen und Versicherung..
-
…nie ohne Sitzlüftung war lange auch mein Credo. Aber die praktische Erfahrung zeigt: entweder ist die Wirkung mäßig oder die Dinger sind laut (Audi A8, Volvo, sowie 8er + 5er BMW) Oder so superschlaue Ingenieure koppeln noch die Sitzungheizung dazu und nennen das dann stolz „Unterkühlungsschutz“. Fazit: Überflüssig auf einigermaßen offenporigen Sitzbezügen wie im GT (Alcantara etc.) Bei Billig-Leder so wie z.B. BMWs „Vernasca“ Leder mit der plastikhaft beschichteten Haut sieht es anders aus - da macht die Lüftung Sinn. Auch bei Mercedes Pseudo Leder Artico…
Und in Anbetracht des ansonsten günstigen Preis/Leistungsverhältnisses des GT werde ich äußerst kompromissbereit. Kann sogar verzichten auf Drahtloses carplay, elektrische Sitzverstellung, Verbundglas-Seitenscheiben , separate Kofferraum-Verriegelungstaste etc.