das ist normal, der schubbert a weng über die Vorderräder. Meistens in Kombination Sommerreifen - breit - kalte Außentemperaturen. Gegenprobe: Winterreifen aufziehen. Die sind bei den Temperaturen weicher und gleichen das aus. Hatte ich bei A8/S8 und 8er BMW.
Beiträge von rudiratlos1
-
-
ich frage mich, warum da eine Motorhaubendämmung Einzug gefunden hat. Der RWD hat doch den 6Zylinder Boxermotor über der Hinterachse..

-
ja, extremly verwirrend - überall sieht's anders aus und dann noch so konspirativ versteckt am Dachhimmel. Vermutlich eine Verschwörung der Automobil-industrie. Sagt der Bruder meines Schwagers und der ist Feuerwehrmann!!

-
oder tatsächlich das „verbotene Buch“ lesen, Kapitel 5 - Seite 77
-
der Wagen wurde beschlagnahmt. 0-100 in 3,5 sec in der Zone 30 war einfach zu heftig.
-
-
Habe gerade ein Anruf von meinem Händler bekommen AUTO steht auf dem Hof seit heute morgen.
Schicke gleich ein paar Bilder.
wenn's geht auch vom Dachhimmel -so daß das Mysterium "Alcantara-Dachhimmel" für EU Fahrzeuge geklärt ist

-
Highlight des Fussballspiels Deutschland - Spanien:
-
-
Also bevor man 350€ pro Monat zum Fenster rauswirft, wohlgemerkt für ein Übergangsauto, dann lieber einen für ~1000€ kaufen und selbst wenn der nur noch für 800€ zu verkaufen ist, hat man weniger Verlust. So viel kann man in der Zeit nicht mit Strom vs Benzin sparen, denn im Winter scheint wenig Sonne.
…alles eine Frage des Standpunktes. Das wäre inkl. Versicherung etc.pp. Als zukünftiger EV6 Eigner sollte man auch mit einem monatlichen Wertverlust von 350€ kalkulieren. Wäre also linke Tasche - rechte Tasche.