Meine Order in 20": Hankook Winter i*cept ION A 4xmal bestellt für 928 und Felgen Dezent AO 8x20 mit ET57 in black polished für 1024,-
Dazu kommen noch Sensoren und Montage,...
Meine Order in 20": Hankook Winter i*cept ION A 4xmal bestellt für 928 und Felgen Dezent AO 8x20 mit ET57 in black polished für 1024,-
Dazu kommen noch Sensoren und Montage,...
…springen die Griffe auch raus, wenn der nasse KIA draußen Nachfrost bekommt?? Ist da a weng Power dahinter? Bekomme meinen erst noch..
hmm, verwirrend dargestellt. Welches Auto wurde finanziert, mit welcher Laufzeit und auf welche Art der Finanzierung? Drei-Wege, klassisch, Leasing, mit und ohne Anzahlung, Laufzeit? Welche Versicherung? Vollkasko vermutlich, aber mit und ohne GAP? Willst du also die Finanzierung auflösen und deshalb die Kfz Versicherung kündigen? Was hat der Verkäufer SICH eingebucht? Verträge der KiA Finance schon mal gelesen, Stichwort Kündigungsrechte? Warum gehts du nicht zum KIA Fachverkäufer?
Mit ein wenig mehr Transparenz kannst du eventuell mit Unterstützung aus dem Forum rechnen..
bin der Meinung, beim Bremsen zählt das Gummi auf der Straße, Und da ist „breiter“ ne sichere Bank, besonders im Hinblick auf die weit über 2 Tonnen Gewicht. Auch in Kurven und auf Schnee sind die Verzahnungs-effekte mit dem Untergrund vorteilhaft.
ich hatte nen 840er BMW und der hätte umstellen sollen - hat's aber erst 3 Wochen später. Theorie und Praxis halt - auch bei ner 120k€- Kiste. IT-Overkill...
Mein Youngtimer Audi TT von 2001 hat ne Funkuhr - da funzt es seit 21 Jahren.. ![]()
falls es wieder jemand auf check24 versucht mit Rädern für den GT. Fahrzeug ist (Stand 25.10.22) bisher noch nicht gelistet:
"Sehr geehrter Mustermann
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Produkt Kompletträder.
Leider haben wir aktuell noch keine Angebote für Ihr Fahrzeug gelistet, da es eventuell zu neu ist.
Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug in die Datenbank auf, sobald es uns möglich ist.
Wann dies der Fall sein wird, können wir allerdings leider nicht vorhersagen.
Mit freundlichen Grüßen
X-Y
Kundenberater"
KIA hat mit telefonisch für den GT die Felgen in 8x20 und ET57 als alternative Option zu den 21“ genannt.
und Gegenprobe: Die neue Dezent AO Felge kannst du mit ABC konfigurieren… aber wenn du dann beim Hersteller nachfragst, wirst du im Moment noch diese Antwort erhalten:
„Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Für die GT Variante bieten wir derzeit keine Räder aus unserer Produktfamilie an.
Kurzfristig sind auch keine Erweiterungen geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALCAR Team
Alcar Deutschland GmbH
Tel: +49 2241 1202 100
Fax: +49 2241 1202 190“
…leider falsch. Bin ursprünglich auch von ABC ausgegangen und habe bei KIA Deutschland nachgefragt. Mir wurde daraufhin am 12. Oktober telefonisch ABK genannt. Für Konfiguratoren, die eine mehr als dreistellige Eingabe erfordern, hängt man 0001 an.
Bei Zweifeln bitte bei KIA direkt nachfragen - kann aber ein paar Wochen dauern ![]()