Ist mir ein Rätsel wie man eine knapp 600PS Karre auf Salami-räder stellt. Haben die Owner vorher alle Twingo gefahren und sind sich der Nachteile nicht bewusst?
Beiträge von rudiratlos1
-
-
deshalb auch der Hinweis im Handbuch, das man Sportschuhe tragen sollte. Und einen BMI kleiner 25
-
-
Alles anzeigen
So sieht es aus, wenn der liebevoll 1000 mal verschraubte Kennzeichenträger ab ist:
751FFCD0-136B-4D19-A656-4CD067271744.jpg
Und so mit Klett optimal positioniert 😃:
...ist dir noch "erinnerlich", wie weit die doofen Bohrlöcher auseinander lagen ? Werden die Blenden durch den Händler gesetzt oder geschieht dies bereits unter KIA Obhut ? Wird ein kurzes Kennzeichen passen ? (410mm) Oder die nächste Größe 460mm ?
-
…leider nur Bilder von der Black/polished Variante, in 8x20 ET57 und wer die haben will, bekommt die von mir neu für 900 Steine. Passen ja nicht auf den GT
-
Mal ein paar Details von einer showroom-Kiste, Schwarz mit GSD
(Frag jetzt bloß keiner nach Schlüsselnr 5 im Fahrzeugschein... nein...BITTE NICHT
" -
danke für die infos. Nun ja - mal gucken wie ich nun die Felge wieder los werde, sind noch neu und ummontiert. Aber bei 20“ würde ich gerne bleiben..
-
ich habe die auch bestellt und hier rumliegen. Allerdings liegt meine Prio eher auf kurzen Bremswegen und Kurvengrip - deshalb kommen da auch 255er drauf (Hankook ION) Wiegt schließlich weit über 2 Tonnen, der Panzer, und da braucht's auch Kontaktfläche zur Strasse.
-
int5749 3 Jahre sind ja nun noch wirklich nicht viel für ein Auto. Unser BMW wird uns in Summe fast 10 Jahre begleitet haben.
An alle regelmäßigen Auto Wechsler/Leasingnehmer: Wie macht ihr das eigentlich mit den Winterrädern? Kauft ihr die und verschenkt sie quasi nach 3-4 Jahren quasi? Für gebrauchte Räder existiert ja quasi fast kein Markt. Jede Leasingrechnung für den EV6 wurde mir immer durch die Winterräder und die nötige AHK verhagelt (wurde immer mit Restwert 0 angesetzt). Irgendwie macht das dann kein Spaß, vor allem wenn man bedenkt, dass man vielleicht noch nen 1000er am Ende für ein paar mini Mängel abdrücken soll....
nur bei BMW werden die Winterräder im Leasing „voll-amortisiert“ oder auf hochdeutsch: Vom Leasingnehmer voll bezahlt ohne am Ende einen Anspruch darauf zu haben. Eine Unsitte.
Im Gegenzug ist BMW einer der wenigen Leasinggeber, der Minderkilometer nicht bei 10.000km deckelt. Das hat mir bei der Rückgabe meines 8ers über 3.500€ zurück in die Kasse gespült.
-
ja, die Erfahrungen habe ich über mehrere Fahrzeuge und Hersteller (BMW, Volvo) hinweg gemacht. Die angeblich "neutralen" Gutachter arbeiten den Autohäusern zu. Da habe ich bereits des öfteren intervenieren müssen, wenn man sich dann über die End-Abrechnung "sanieren" will. Smart-repair etc. ist für die ein Fremdwort. Deshalb gebe ich die Fahrzeuge früher zur Begutachtung, damit ich zur Not eigene Lackierbetriebe einschalten kann. Schlechte Karten hat man immer dann, wenn kein Anschluß-Leasing folgt. Innerhalb des Luxus-segments geht es vereinzelt großzügiger zu(Audi) -da ist die Marge eh höher. Der Kia GT wird GEKAUFT. Kein Bock mehr auf Pisser..