ja, die Erfahrungen habe ich über mehrere Fahrzeuge und Hersteller (BMW, Volvo) hinweg gemacht. Die angeblich "neutralen" Gutachter arbeiten den Autohäusern zu. Da habe ich bereits des öfteren intervenieren müssen, wenn man sich dann über die End-Abrechnung "sanieren" will. Smart-repair etc. ist für die ein Fremdwort. Deshalb gebe ich die Fahrzeuge früher zur Begutachtung, damit ich zur Not eigene Lackierbetriebe einschalten kann. Schlechte Karten hat man immer dann, wenn kein Anschluß-Leasing folgt. Innerhalb des Luxus-segments geht es vereinzelt großzügiger zu(Audi) -da ist die Marge eh höher. Der Kia GT wird GEKAUFT. Kein Bock mehr auf Pisser..
Beiträge von rudiratlos1
-
-
-
Hi, meine Frage richtet sich (ausschließlich) an die neuen GT Owner,welche bereits Winteräder aufgezogen haben. Hat jemand Reifendrucksensoren verbauen lassen, die nicht über's KIA Zubehör kamen? Falls erfolgreich, könnt ihr mir Hersteller und Spezifikation durchgeben ?
Danke..
-
ist gleich groß wie bei allen AWD (20 Liter ) und kleiner als bei den RWD (52)
-
-
das ist normal, der schubbert a weng über die Vorderräder. Meistens in Kombination Sommerreifen - breit - kalte Außentemperaturen. Gegenprobe: Winterreifen aufziehen. Die sind bei den Temperaturen weicher und gleichen das aus. Hatte ich bei A8/S8 und 8er BMW.
-
ich frage mich, warum da eine Motorhaubendämmung Einzug gefunden hat. Der RWD hat doch den 6Zylinder Boxermotor über der Hinterachse..

-
ja, extremly verwirrend - überall sieht's anders aus und dann noch so konspirativ versteckt am Dachhimmel. Vermutlich eine Verschwörung der Automobil-industrie. Sagt der Bruder meines Schwagers und der ist Feuerwehrmann!!

-
oder tatsächlich das „verbotene Buch“ lesen, Kapitel 5 - Seite 77
-
der Wagen wurde beschlagnahmt. 0-100 in 3,5 sec in der Zone 30 war einfach zu heftig.