Beiträge von rudiratlos1
-
-
wer mehr luxury schnick-schnack möchte, der bestellt sich einen eGenesis GV70 oder zahlt ab 30% mehr bei deutschen Premium-anbietern. Wer dann noch auf EV6 Fahrleistungen wert legt, muss halt Taycan oder etron RS bestellen. Die Ansprüche ans Fahrzeug sollten halt in Korrelation mit der Kohle betrachtet werden.
Ich downsize von der Luxusklasse kommend und habe diesbezüglich meine Ansprüche gesenkt.
-
..welchen Datenlogger nutzt ihr und funkit der per Bluetooth an Smartphone-App ? Hängt der dauerhaft dran ?
thx in advance..
-
Ist mir ein Rätsel wie man eine knapp 600PS Karre auf Salami-räder stellt. Haben die Owner vorher alle Twingo gefahren und sind sich der Nachteile nicht bewusst?
-
deshalb auch der Hinweis im Handbuch, das man Sportschuhe tragen sollte. Und einen BMI kleiner 25
-
-
Alles anzeigen
So sieht es aus, wenn der liebevoll 1000 mal verschraubte Kennzeichenträger ab ist:
751FFCD0-136B-4D19-A656-4CD067271744.jpg
Und so mit Klett optimal positioniert 😃:
...ist dir noch "erinnerlich", wie weit die doofen Bohrlöcher auseinander lagen ? Werden die Blenden durch den Händler gesetzt oder geschieht dies bereits unter KIA Obhut ? Wird ein kurzes Kennzeichen passen ? (410mm) Oder die nächste Größe 460mm ?
-
…leider nur Bilder von der Black/polished Variante, in 8x20 ET57 und wer die haben will, bekommt die von mir neu für 900 Steine. Passen ja nicht auf den GT
-
Mal ein paar Details von einer showroom-Kiste, Schwarz mit GSD
(Frag jetzt bloß keiner nach Schlüsselnr 5 im Fahrzeugschein... nein...BITTE NICHT
" -
danke für die infos. Nun ja - mal gucken wie ich nun die Felge wieder los werde, sind noch neu und ummontiert. Aber bei 20“ würde ich gerne bleiben..