ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?
Macht anmelden bei Kia Charge schon Sinn oder läuft das Abo dann direkt los? Oder kann man den Abo-start bestimmen?
ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?
Macht anmelden bei Kia Charge schon Sinn oder läuft das Abo dann direkt los? Oder kann man den Abo-start bestimmen?
dett Neon hat schon was.. ![]()
ok, und damit das final geklärt ist: Das Emblem für vorne entspricht mit 171mm der ursprünglichen Originalgrösse ? Und sind am vorderen Emblem (sowohl Original als auch 171mm schwarz - Pass-stifte für die beiden Haubenlöcher?
Hi zusammen; interpretiere ich das richtig oder ist gerade (06-2023) der günstigste DC-Tarif bei Ionity
0,54€ pro KwH, mit Kia Adv. charge Tarif ?
ok, Danke - dann basiert Thread #71+73 auf alternativen Fakten....
Frage zum Logo schwarz VORNE: Wird nun die Variante Gross oder Klein benötigt? Da gibt es widersprüchliche Aussagen im Threadverlauf...
der Freundliche hat heute nach Aufforderung nachgeschaut und konnte dann Anlieferung für KW28 (2023) avisieren. Wären dann 1,5 Jahre Wartezeit...
innerhalb des Hyundai Konzerns bedeutet i.d.R. „mehr“ zahlen auch „mehr“ Luxus. In unserem Genesis GV70e sind BEIDE Außenspiegel automatisch abblendend, sowie es sich gehört. Das bei BMW (und dem meisten Daimlern bis auf den neuen SL) der Beifahrer-Aussenspiegel nicht mehr abblendet, ist eine reine Profit-kiste und hat nix mit der Schonung unbeleuchteter Fahrradfahrer zu tun….
kannst du dein Leasing nicht verlängern ? Geht in der Regel um 3 Monate "stillschweigend". Ich empfehle einen Anruf zur Klärung direkt beim Leasinggeber - Nicht beim "vermittelnden"Händler. Hintergrund: Wir wollten einen Seat Leon unseres Fuhrparks etwas länger nutzen - ein Anruf beim Verkäufer (AH Moll)dieser verneinte diese Möglichkeit. Klar, die wollen junge subventionierte Hybrid-Autos schnellstmöglich weiter versilbern... Ein Anruf bei der SEAT/=VW Leasing und der Drops war gelutscht....
siehe Hinweis im verbotenen Buch, Einstellungen → Fahrzeug → Komfort → Begrüßungsspiegel/ Leuchte → Bei Türentriegelung, Kapitel 5/16