Beiträge von Kermit500
-
-
Storm Elon hat auch gesagt, dass FSD nächstes Jahr fertig ist.
Sind schon ziemlich viele nächste Jahre 🙄
Aktuell können fremde Fahrzeuge laden, aber die Supercharger sind alles andere als ausgelastet.
Warum sollte man da erweitern?
Wenn sie schon in USA durch die Entlassungen wirklich dringende und bereits geplante Erweiterungen später fertigstellen, kannst du dir den Rest denken.
Wieder viel geredet und viel eingespart.
-
-
So wie ich gelesen habe, hat man das gesamte Supercharger-Team in den Wind geschossen.
Daher erwarte ich da erst einmal keine Änderungen, wenn schon im hiesigen Markt geplanter Supercharger-Ausbau aufgeschoben wird.
-
Mit meinem GT nach fast 6 Monaten und ca. 7500 km 73360 Wh bei 100%.
-
Warum sollte KIA absolut neu entwickelte Hardware verbauen, wenn man die Kosten mit instandgesetzter Hardware drastisch senken kann?
Ist ja keine karitative Einrichtung?!
Eins ist mit dem Rückruf klar: Es kann jeden erwischen. Da kann man drauf warten und dann beim Ausfall Einbußen beim Akku in Kauf nehmen, oder prophylaktisch Änderungen vom Hersteller vornehmen lassen, mit berechtigter Hoffnung auf Verbesserung.
Wieviele hat es nach dem neuesten Rückruf oder trotz der vorherigen Updates schon wieder erwischt?
Und in Eile „neu entwickelt“ muss noch lange nicht besser sein. Auch da kann es einen dicken Rotstift geben.
-
GT - geht nicht. Früher hat es aber funktioniert…
-
Jup, geht trotzdem nicht.
-
Wo soll der Platz für ein Kissen herkommen, wenn der Sitz aufrecht steht? Da ist max. 2 Finger breit Abstand. Soweit normal würde ich sagen.
Klar bekomme ich mehr Platz, wenn die Lehne nach hinten gestellt wird. Nur wozu? Fährt mir jemand auf, oder hab ich eine Unfall, brauche ich die Kopfstütze direkt hinter meinem Kopf.
-
Keine Zusatzkopfstütze/Bezug, da kaum Platz zwischen Kopf und Sitz.
Geht vielen beim Tesla auch so und die nehmen das Kissen nicht während der Fahrt.