beim neuen EV6 habe ich 1, 2 mal Auto Android ausprobiert, hat damals funktioniert. In der Zwischenzeit bekomme ich keine Verbindung mehr, es wird immer sofort ein Fehler geworfen. Huawei P30 Lite, egal welches Kabel. Ich habs aufgegeben und fahr mit dem Kia-Navi auch ohne Probleme.
Beiträge von wgary
-
-
Darf ich dich fragen, welchen Gleichrichter du hier verwendest hast?
Für meine Grundlast täten da sogar 500 W genügen und es wäre eine Möglichkeit die Sonnenenergie auf schlechte Wetter Tage zu verschieben.
Hast du ausgerechnet, welche Verluste du da in Summe zusammen bekommst und "rendiert" sich das?
Aber sehr coole und einfache Lösung! Ich habe auch einen 2. DC Eingang am Wechselrichter frei und könnte das auch unkompliziert hin bekommen.
danke &
-
-
-
Im Vergleich um Mazda CX30 Matrixlicht ist es definitiv nicht auf der Höhe. Es sind weniger LEDs verbaut und auf der Seite ist es deutlich schwächer.
Aber mit Abblendlicht 150 düsen geht sich egal mit welchen Licht nicht aus, der Bremsweg ist jedenfalls länger als der Lichtkegel.
Trotzdem würde ich den EV6 wieder kaufen und allen derzeitigen Mazdas vorziehen, da kann der MX-30 Licht haben was er will, dem EV6 kann er nicht das Wasser reichen

-
Kann mich nur anschließen, ich freu mich jeden Tag und überlege, wo ich mit dem EV6 hin fahren kann! Nochdazu nutze ich schon fast durchgehend PV Strom - das macht einfach großen Spaß.
Ich bin noch nie so entspannt und entschleunigt gefahren, ich liebe es in der Zwischenzeit mit dem Tempomaten selbst in der Stadt gemütlich zu fahren.
Die Sitze und die Lüftung finde ich wirklich gelungen, das Platzangebot großartig.
Auch die Meridian finde ich vom Klang vorne sehr gut. Bass ist allerdings wirklich nicht zu bemerken. Einzig der schlechte Empfang in Österreich bei FM und DAB nervt, das geht viel besser.
Jedenfalls würde ich den EV6 jederzeit wieder kaufen und freu mich schon den GT zumindest einmal Probe zu fahren.
-
Sicher. Felgen und RDKS aus DE in div. Shops online gekauft. Reifen (Online) und Montage in Österreich.
Nach ca. 10 km wurden alle 4 Sensoren erkannt, funktioniert, Reifen laufen sehr angenehm, natürlich etwas lauter als die Sommerpatschen.
Felgen 764,00 Reifen 768,00 RDKS 115,00 Montage 100,00 Gesamt 1.747,00 -
-
ich war gestern mal am Ionity Lader, Batterie ca. 15 Grad, Außentemperatur 11 Grad, geladen von 50% - 80% SOC.
Die maximale Ladeleistung hat er bei meinem EV6 mit 135 kW erreicht.
Neben mir ist ein Porsche gestanden, er hat 150kW geschafft. Der BMW I3 an die 40 kW.
Also ohne dem Update KTI_2022-183 bin ich eigentlich ganz zufrieden.
-
Max. würde ich 16A angeben, wobei diese "Schieflast" bei 1 phasig nicht sehr fein ist.