Hat jemand die Thule König XG-12 Pro 255 Schneeketten schon in Verwendung?
Würde diese gerne nehmen, da ich mir wegen den Socken zu unsicher Betreff Freigabe Österreich bin. Gibt ja unterschiedliche Meinungen wie ich gelesen habe.
Hat jemand die Thule König XG-12 Pro 255 Schneeketten schon in Verwendung?
Würde diese gerne nehmen, da ich mir wegen den Socken zu unsicher Betreff Freigabe Österreich bin. Gibt ja unterschiedliche Meinungen wie ich gelesen habe.
Hallo zusammen,
was ist der Unterschied zwischen den
und den
MICHELIN Easy Grip Evolution 16
Beide sind ja für die 255er 20 Zoll Schlappen geeignet. Die Limited sind momentan etwas günstiger. Ich kann aber keinen Unterschied ausmachen.
Danke im Voraus für eine Info.
und hier wie angekündigt noch die Rechnung ![]()
Hab gesehen daß Du aus Heilbronn kommst, vermute mal, daß Du bei dem Händler warst, der auch Opel und Citroen verkauft ?
War anfänglich auch meiner.....
Ja, genau. Der Händler ist es. Darf ich Fragen, wo du jetzt hingehst?
30000er Inspektion nach zwei Jahren, Auto mit 21000km durchgeführt.
Keine extra Arbeiten waren nötig.
Wer kann meinen Preis toppen?
906 Euro!!!!!!!!😖😖
Was für eine Unverschämtheit.
Und das in einer mittelgroßen Stadt mit 100000 Einwohner.
Muss das jetzt erstmal verkraften und werde später mal die Rechnung hochladen.
Was für eine Unverschämtheit.
Auto war nach Übergabe nicht mal gesaugt und, oder gewaschen, was bei vorheriger Marke immer der Fall war.
Muss jetzt in Zukunft doch nach weiter entfernten Werkstätten suchen und die Anreise in Kauf nehmen.
Hallo zusammen,
da ich mich auf eine 60 tägige Reise begebe und meinen EV6 daher in einem Parkhaus über längere Zeit nicht bewegt wird, würde mich interessieren, mit welchem SOC ihr den EV abstellen würdet. Pauschal heißt es ja immer, nicht über 80 Prozent. Dachte da an 50 Prozent und gut ist. Wie seht ihr das? Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten?
Vielen Dank im Voraus für einzelne Meinungen und Erfahrungen.
bitte nicht immer alles verallgemeinern.
Ich habe keine Brille und habe auch keinerlei Probleme mit dem Hud. Klare Anzeige. Würde ich jederzeit wieder ordern.
genau darauf wollte ich hinweisen. Sansibar hat Recht. Ohne offizielle Eintragung wird jeder gute Verteidiger bei einem Unfall einem einen Strick daraus drehen. Aber letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wie gesagt, selbst Kia direkt sagt, bitte eintragen lassen und schickt einem dafür die Bescheinigung. ABE langt da nicht.
mein Reifenhändler weigerte sich, aus Haftungsgründen, mir 19 Zöller im Winter draufzumachen. Habe dann eine Anfrage an Kia geschickt und von denen eine Bescheinigung bekommen, welche ich beim Eintragen vorzeigen soll. Nur dann sind rechtliche Probleme, z.B. bei einem Unfall ausgeschlossen.
bleibt das Mediadisplay eigentlich nicht bei den letzten Einstellungen wenn man das Auto wieder an macht? Hatte immer die Karte als Hauptmenü und das Radio als Split. Das kam auch immer so, wenn ich das Auto frisch startete. Jetzt habe ich umgestellt auf Radio als Hauptdisplay und Karte als Split. Seitdem kommt immer das Fahrzeug mit der Energieanzeige als Startbildschirm nach Neustart. Verstehe ich nicht. Wie ist das bei Euch?