die ersten 2000km sind erledigt. Davon 1200 auf der Autobahn mit Tempomat 110 km/h.
Rest Stadt/Land 50/50.
Alles mit Klimaautomatik und IPedal.
Laut Anzeige im Auto 14,9 KW bis jetzt.
die ersten 2000km sind erledigt. Davon 1200 auf der Autobahn mit Tempomat 110 km/h.
Rest Stadt/Land 50/50.
Alles mit Klimaautomatik und IPedal.
Laut Anzeige im Auto 14,9 KW bis jetzt.
Übrigens: Bei unserem Gespräch hat der Verkäufer auf Nachfrage mitgeteilt, dass KIA, im Vergleich zu anderen Herstellern zB. Opel, keine Probleme mit dem Transport von Fahrzeugen zu den Händern hat.
selten so gelacht.
Mein Händler hat genau das gegenteil gesagt. Hatte sogar schon den Brief Zuhause aber das Auto wurde immer wöchentlich geschoben, da keine Transportkapazitäten vorhanden. Hat mir sogar ne Mail direkt vom Logistikunternehmen weitergeleitet.
KW22 war eingeplant, am Montag diese Woche wurde er endlich geliefert. Soviel zum Thema keine Probleme.
puh, nach mehrmaligen Verschiebungen, Betreff Ankunft beim Händler, konnte ich gestern endlich meinen Elmo in Empfang nehmen.
Die ersten 100km gingen völlig entspannt nach Hause.
Bin gespannt, was für Fragen beim Einstellen des Profils alles auf Euch zukommt ![]()
Bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe hier im Forum ![]()
wenn hier noch jemand den Zugang zum Nachschauen der FIN hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Würde gerne wissen, ob meine FIN noch im System auftaucht. Fahrzeug ist ja, zumindest laut Händler, schon lange fertig in Bremerhaven und kommt nur nicht bei ihm an. Würde gerne mal checken, ob da noch Daten vorhanden sind. Danke
das ist alles nur noch ein Armutszeugnis. Meine Vorfreude auf das Auto ist sowas von im Keller.
Fin vorhanden, gebaut 15.03. geplante Ankunft beim Händler KW22, dann verschoben auf KW23, dann verschoben auf KW24, dann verschoben auf 21.06., dann verschoben auf 26.06. jetzt wohl, laut System, geplante Ankunft 01.07.
Klar, verarschen kann ich mich selber. Alles nur Bla, Bla, Bla.
Freut Euch nicht zu früh über erste Meldung mit Datum Händlerankunft.
Ziemlich schlecht anscheinend. Mein Händler hat heute was von einer mittleren zweistelligen Zahl erwähnt, die auf den Weitertransport zu ihm warten und KIA verschiebt munter Woche um Woche nach hinten.
kann ich bestätigen. Mein EV6 war KW22 als Lieferung beim Händler eingeplant. Dann Verschiebung auf KW23/24 und nun soll er am Mittwoch kommen. Bin gespannt
nochmals kurz zum Kurzkennzeichen.
Ich habe zwei Kaufverträge für einen EV6 unterschrieben. Beim ersten standen keine besonderen Bedingungen drin. Beim zweiten in diesem Jahr war aber extra aufgeführt, dass bei Abholung das Auto auf mich zugelassen sein muss.
Ich denke, wenn es im Vertrag nicht aufgeführt ist, kannst Du tun was Du willst, deswegen wird es jetzt reingeschrieben, da es wohl von Kia so gewollt ist aus den schon genannten Gründen.
da bei mir nur Metallica im Auto läuft, dürfte es langen, wenn ich sage, spiel ab😉
Ich bin nochmal die Bestellerliste durchgegangen und musste feststellen, dass scheinbar noch nicht ein einziger GT-Line RWD mit Glasdach dieses Jahr ausgeliefert wurde?!
also ich habe einen RWD mit Glasdach. Wurde am 15.03. gebaut und sollte KW23 beim Händler sein. Habe diesen als Vorläufer übernommen. Kann Dir aber nicht sagen, wann die Händlerbestellung war.
habe meine Bestellung von März 2022 nun storniert, da immer noch alles auf Rot und ich das gleiche Auto, plus Schiebedach, bei einem anderen Händler sofort bekommen kann. FIN vorhanden, Lieferung laut System KW22.
Aufpreis hält sich in Grenzen. Autohaus gibt schön Rabatt und die BAFA Prämie kann ich auch noch abgreifen.
Jetzt freu ich mich auch wieder auf den EV6. Die Lust auf das Auto war mir mittlerweile vergangen.
Übrigens, das Storno ging beim alten Händler Problemlos. Er hatte volles Verständnis.