Ich protze jetzt mal, Glasfaser 600 Mbit 7 Minuten für den Download
Det kunnt wi better 😁 Glasfaser 1GBit in 5:30, durchgehend kamen über 100MBytes/s geflogen, da hat Kia kräftig Kapazitäten aufgebaut. Auf den Stick schaufeln 42 Minuten - leider noch ein USB3-Stick mit Cache, das Schreiben geht also nur am Anfang sauschnell, danach nur mehr USB2. Asche auf mein Haupt und wenn einer n fixeren Stick kennt, der nicht gleich ne Niere kostet... Die Idee, ne USB-Platte zu benutzen, finde ich auch reizvoll.
Installation war wie immer problemlos. Stick in den Anschluß, warten bis das AVN sagt "geht los", Garage zu und weiter arbeiten 🙈
Nach weiteren ~50 Minuten nachgesehen, alles fertig.