genau so ist es der fragesteller scheißt einfach darauf ob das schwer zu lesen und zu verstehen ist er rotzt einfach den text da hin und wehe du antwortest nicht binnen vierzehn sekunden dann ist das forum scheiße und wir alle ja sowieso man nimmt ja keine rücksicht auf niemanden und der ev6 ist sowieso ne dreckskarre ohne power ich hol mir eh n tesla plaid bald ich schwör.
Viel besser wäre es doch so:
Genau so ist es. Der Fragesteller scheißt einfach darauf, ob das schwer zu lesen und zu verstehen ist. Er rotzt einfach den Text da hin und wehe du antwortest nicht binnen vierzehn Sekunden, dann ist das Forum scheiße und wir alle ja sowieso, man nimmt ja keine Rücksicht auf niemanden und der EV6 ist sowieso ne Dreckskarre ohne Power, ich hol mir eh n Tesla Plaid. Bald, ich schwör.
Mit einem Text wie am Anfang brauch mir keiner kommen (schon gar nicht mit "Legastheniker" !), das ist genauso rücksichtslos wie an der roten Ampel auf der Abbiegespur auf die Pole ziehen. So etwas lese ich nicht mehr, also antworte ich darauf auch nicht mehr. Das anschließende Gemeckere lese ich auch nicht (ist ja in demselben Stil) und dann soll sich der gute Mann doch im Tesla-Forum auf FB austoben.
esperanza ist nicht zwingend gemeint, der holt sich ja kein Plaid
Könnte aber auch gern etwas mehr Mühe investieren, wir investieren ja auch Mühe, indem wir unser Wissen anzapfen, recherchieren und dann antworten.