So sieht es aus - bei Leasingende kommen die 1200 auf dich zu. Also: Garantie, ganzen Teil tauschen, auch wenn es ärgert. War bei meinem Außenspiegel auch so 😕
Beiträge von OlafSt
-
-
Nun, zumindest leiden wir nicht unter dem Bielefeld-Effekt

-
Angeblich können die nicht an meine Adresse liefern 😡
-
Knappe 1500 wird Copykills Rechnung hoch sein. Mein Spiegel war teurer

-
Hatte gemeint, das machen wir unter der Hand und gut ist.
Damit wäre ich vorsichtig. Heutzutage kommen bei solchen vermeintlich kleinen Schäden rasend schnell 4stellige Beträge auf und da ist schnell vorbei mit "unter der Hand".
Scheint aber trotz allem eine schnelle Reparatur zu werden, wenn die Teile z.T. schon da sind.
-
@Copykill Ohje, das sieht aber super-übel aus. Da werden wohl die Kotflügel (mit Chance kann man den vorderen Teil nur lackieren) und Radlaufblenden neu müssen. Wie sagen die Autodocs immer ? Oh oh oh, das wird teuer. Der Unfallgegner ist hoffentlich mit vollständigem Entzug seiner Lebenskraft belohnt worden
Oder zumindest beinahe 
-
Grundsätzlich mögen Akkus keine Ladung auf 100%, schon gar nicht mit großen Ladungshüben. Das mag in PKW-Akkus noch alles durchs BMS einigermaßen unter Kontrolle zu bleiben - im Handy backt man sich da n Ei hochkant drauf. Ist der Akku inne Fritten, kannst ja n neues Handy für 1,3k kaufen.
Handy-Akkus bleiben am liebsten zwischen 20 und 80% (kommen die Zahlen einem bekannt vor ? Dann hat er/sie aufgepasst
) und lieber viele kleine Ladungen als eine volle Packung auf einen Schlag. Und ja, leistungsfordernde Games zocken und gleichzeitig am Kabel hängen ist auf Platz drei der Akkuvernichtungsmethoden 
-
genau so ist es der fragesteller scheißt einfach darauf ob das schwer zu lesen und zu verstehen ist er rotzt einfach den text da hin und wehe du antwortest nicht binnen vierzehn sekunden dann ist das forum scheiße und wir alle ja sowieso man nimmt ja keine rücksicht auf niemanden und der ev6 ist sowieso ne dreckskarre ohne power ich hol mir eh n tesla plaid bald ich schwör.
Viel besser wäre es doch so:
Genau so ist es. Der Fragesteller scheißt einfach darauf, ob das schwer zu lesen und zu verstehen ist. Er rotzt einfach den Text da hin und wehe du antwortest nicht binnen vierzehn Sekunden, dann ist das Forum scheiße und wir alle ja sowieso, man nimmt ja keine Rücksicht auf niemanden und der EV6 ist sowieso ne Dreckskarre ohne Power, ich hol mir eh n Tesla Plaid. Bald, ich schwör.
Mit einem Text wie am Anfang brauch mir keiner kommen (schon gar nicht mit "Legastheniker" !), das ist genauso rücksichtslos wie an der roten Ampel auf der Abbiegespur auf die Pole ziehen. So etwas lese ich nicht mehr, also antworte ich darauf auch nicht mehr. Das anschließende Gemeckere lese ich auch nicht (ist ja in demselben Stil) und dann soll sich der gute Mann doch im Tesla-Forum auf FB austoben.
esperanza ist nicht zwingend gemeint, der holt sich ja kein Plaid
Könnte aber auch gern etwas mehr Mühe investieren, wir investieren ja auch Mühe, indem wir unser Wissen anzapfen, recherchieren und dann antworten. -
Tu uns allen doch mal einen gefallen und benutze punkte komma großkleinschreibung und absätze dann hätten wir alle eine chance deine bestimmt sehr nützlichen aber so leider völlig unverständlichen posts auch zu lesen und zu verstehen
-
Dies ist übrigens die beste Methode, einen Handy-Akku platt zu machen. Direkt gefolgt von "über Nacht am Ladekabel gehängt, damit es morgens schön voll ist"