Beiträge von StromBas

Es wird in drei Jahren (oder wann auch immer du ihn verkaufen willst) das alte Modell sein und entsprechend weniger im Preis bringen.

Wenn Du das Auto in 3 Jahren auf den Markt wirfst ist das, bei den kurzen Produktzyklen, so oder so ein altes Fahrzeug.

Ich würde bei den beiden Angeboten auch das günstigere, besser ausgestattete VFL-Modell nehmen.

Zum technischen Hintergrund des VW-Datenlecks und insbesondere zu den ausgewerteten Daten (letzteres ab 22:07).

Super interessant.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den technisch Interessierten zum VW-Datenleck und denjenigen, die hier völlig ahnungslos mit dem immer wieder gern genutzten Whataboutism über Facebook etc. um sich werfen und die Tragweite dieser Bewegungsdatensammelei offensichtlich überhaupt nicht verstehen, sei dieses Video nahegelegt. Ab 22:07 wird’s richtig spannend. Da erklärt der Datenjournalist, welche Informationen aus den Daten extrahiert werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke.

Dafür braucht es IMHO kein weiteres Unterforum,

Der Vorschlag macht schon Sinn.

Ein hin- und herspringen zwischen verschiedenen Threads, in denen wiederum in sich verschiedene Themen diskutiert werden, macht eine Diskussion zu einem bestimmten Video wenig nachvollziehbar und unübersichtlich.

War bei so einem Knöllchen nicht der Zauberspruch: „Ich weiß nicht, wer das Auto an dem Auto gefahren ist“, der der „Vertrag“ zu dem Parkvorgang nur zwischen Fahrer und dem „Dienstleister“ bestehen kann?

Korrigiert mich wenn das Quatsch ist. Ich würde da auch einfach nicht laden. Auf den Zirkus hätte ich einfach keine Lust.