Die Frage kann an anderer Stelle schon mal auf, ist aber unbeantwortet geblieben.
Weiß jemand, wann die Produktionspause beginnt?
Die Frage kann an anderer Stelle schon mal auf, ist aber unbeantwortet geblieben.
Weiß jemand, wann die Produktionspause beginnt?
Ich habe überhaupt keinen Bedarf für sowas, aber ich es finde es echt mega, dass du dir soviel Mühe mit der bebilderten Anleitung gemacht hast!
Unglaublich, wie viel Ka*@#ke aus nur einer Katze rauskommen kann
![]()
![]()
Und die hast Du dann aus dem Schiebedach geschmissen?
Kurze Info aus der Werkstatt warum mein Auto nicht mehr AC laden kann, wenn der V2L-Adapter benutzt
danke für das follow-up!
habe meine Bestellung von März 2022 nun storniert, da immer noch alles auf Rot und ich das gleiche Auto, plus Schiebedach, bei einem anderen Händler sofort bekommen kann. FIN vorhanden, Lieferung laut System KW22.
Aufpreis hält sich in Grenzen. Autohaus gibt schön Rabatt und die BAFA Prämie kann ich auch noch abgreifen.
Jetzt freu ich mich auch wieder auf den EV6. Die Lust auf das Auto war mir mittlerweile vergangen.
Übrigens, das Storno ging beim alten Händler Problemlos. Er hatte volles Verständnis.
Wieviel musstest du denn jetzt gegenüber deiner ursprünglichen Bestellung drauf legen?
Storno und was verfügbares nehmen wird immer attraktiver.
Auf die Gefahr hin ins Fettnäpfchen oder den Fettnapf zu treten...
@Koschten: warum kommt eigentlich überall von dir zu jedem Thema immer ein Post?
Tschuldigung
Wie kann man sich denn bei einem Forum über rege Beteiligung beschweren?
Denn sowohl bei Form als auch bei Inhalt gibt es bei koaschten zumindest meinem Eindruck nach nichts zu meckern.
Ja...genau. Die schauen sich das an... 🤣
Mehr aber auch nicht.
Genauso wie Spritpreise vor Feiertagen/Ferien oder die „Preisanpassung aufgrund von Inflation“ bei Lebensmitteln, die die zugrundeliegende Inflation um mehrere Größenordnungen überschreiten.
Man fragt sich zunehmend, wozu es diese Institution überhaupt gibt.
In den AGBs von Kia Charge hat sich nur leider dahingehend rein garnichts geändert.
Da ist fällt man nach wie vor nur bei Registrierung bis 31.03.23 in die Kategorie EV6 Neufahrzeugkunde.