Beiträge von ElVaquero

Ich glaube, das Thema hat zwei Teile.

1. Man kann aus meiner Erinnerung (irgendwo) einstellen, dass mit dem Einschalten der Vorklimatisierung über die App auch Sitz- und Lenkradheizung aktiviert werden. Also nicht einzeln, sondern in Verbindung mit dem Vorheizen. Das hat bei mir in den letzten Tagen ganz hervorragend funktioniert.

2. Heute Morgen hatte ich genug den Effekt, den Lexington festgestellt hat, das Lenkrad war warm, der Sitz kalt. Warum weiß ich unglücklicherweise aber auch nicht. Im besten Fall ein singulärer Fehler, der bei zwei Autos aufgetreten ist. Was super wahrscheinlich klingt...

Hier übrigens eine Statistik aus den USA, Kia gehört da zu den Top gestohlenen Autos :(.

"But the HLDI says this is because of the social media craze that saw the so-called Kia Boys go out and steal Hyundais and Kias on the streets of the United States earlier this year."

Ist also eher eine einmaliger Sondereffekt. ^^

Falls jemand im Einzugsgebiet von Hockenheim wohnt und den Sonntag noch nicht verplant hat, kann ich das e4 Testival empfehlen.

Die Veranstaltung ist zwar etwas rustikal, aber man kann eine ganze Menge aktueller Modelle einiger Hersteller Probe fahren.

Den EV9 in der Launch Edition über ein Stück des Rings zu jagen, war mein persönlicher Favorit. Definitiv ein Auto, das eine Überlegung wert ist, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.

Mit dem Rabattcode KIA-EV9 gibt die Tickets hier kostenlos.

Das ist halt immer so ein Problem mit dem geschriebenen Wort, da kommen die subtilen Schwingungen nicht mit...

Bei mir war der Ansatz eher schlicht und simpel: Die Conti WR in 21'' gab es kostenlos zum Auto dazu, ich habe andere absurd teure Hobbies wie z.B. zwei kleine, aber anspruchsvolle Kinder und 160 € pro Felge war deshalb genau mein Preis.

"Wunderschön" kann also auch "billig" heißen. Zumindest bei mir gibt es dann aber trotzdem keine Erklärungssmileys dazu.

Selbst diese längere Ausführung ändert aber nichts an der Ausgangsfrage zu den Nabendeckeln...

Nachdem die Borbet W - nicht zuletzt weil sie so wunderschön ist - ja so ein bisschen die Forumsfelge geworden ist, hat jemand von den stolzen Besitzern schon einen Weg gefunden die originalen Nabendeckel durch Kia gebrandete oder neutrale zu ersetzen?

Mindestens Olli86 und ich würden sich über einen Link etc. sehr freuen...