Das ist aus dem Werkstatthandbuch. Ich hatte gerade noch den Zugang bei https://www.kia-hotline.com offen...
Beiträge von ElVaquero
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KFKA mal andersrum:
Ich habe noch ca. 47 Minuten bezahlten Kia Global Service Way Zugang.
Braucht irgendjemand was spezielles?
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Butter bei die Fische, was willst du bei Tempo 200 runter wischen, außer Regen, was man nicht vor der Fahrt oder bei einem Ladestop entfernen könnte.
Wischwasser vom Vorausfahrenden, der nach Studium dieses interessanten Threads genau weiß, wo die Schwachstelle des GT ist und wie er einige Meter gewinnen kann!
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Du wirst höchstwahrscheinlich keinen Ladeziegel aka 230 V Schukostecker-Dings, sondern ein 5 m 22 kW Typ 2 Kabel bekommen. Das war zumindest der Trend im diesem Jahr.
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Danke koaschten!
Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich mir mit "im richtigen Leben" einen Reifen dazu gewünscht und vielleicht sogar ein Auto.
Trotzdem hilft das schon mal, ich hatte die Bilder komplett vergessen...
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Scheinbar haben zu viele von uns dort bestellt.
Hat jemand von euch die Borbet W in mistral anthracite glossy bestellt? Und wenn ja, wie sehen die denn im richtigen Leben aus, gibt es vielleicht ein Foto? Danke!
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Da waren die Anwälte aber schnell.
So richtig weltbewegend war es aber auch nicht, Tenor: Wenn Kia so teuer wird, gehe ich halt zu Tesla laden.
Was mich die ganze Zeit schon wundert: Irgendwie hat noch nie jemand die Zusammenarbeit zwischen Kia und DCS beleuchtet. Wer legt denn da die Preise fest? Ist Kia böse, ist DCS gierig? Das würde mich mehr interessieren als "Tesla ist 17 Cent billiger.".
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Hi, liebes Forum…
Wir sind die neuen 😝. Wir haben auch einen EV6 Baujahr 2022 und unser Apple Car play geht auch so gar nicht. Es bricht mal nach 6 mal nach 1 Minute ab. Er stand jetzt 2 Wochen in der Werkstatt, weil auch das DC Laden nicht geht. Gerade wieder geholt - nix geht. Apple car play brach gleich nach 5 Minuten Fahrt wieder ab. Sie haben ja nun extra Updates aufgespielt und der Werkstattleiter meinte, sie können nix fürs CarPlay. Der Händler hat’s doch mit verkauft, dann sollten sie auch dafür sorgen, dass es geht. Unser Werkstattleiter meinte die Buchse wäre ok, sie haben ja das Update darüber aufgespielt 🤔.
Gibts irgendeine Lösung die ich dem Händler zeigen kann?
Es ist ja nicht nur Apple auch Android Auto über die Buchse geht nicht.
Langsam sind wir etwas genervt - das war schon der 3. Werkstatt Aufenthalt und nichts geht.
LG Buffy
Siehe Posts #17 und #21 hier im Thread.
Das hat bei mir bis heute gehalten und (soweit ich das mitbekommen habe) auch bei anderen funktioniert.
Die Frage ist dann eher nur, traust du dir das selbst zu oder willst du es den Händler machen lassen.
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Wandlitz, in Berlin Wartezeit von bis zu 2 Monaten.
In Wandlitz, innerhalb 3 Tage.
Nun ja, Wandlitz war schon immer etwas anders. Und besser…