Beiträge von P@man
-
-
Genau, bei € 0.44 bist du erst bei € 8.80 / 100km und bezahlst keine Verkehrsabgaben und und und.
Aber das Beste ist, der EV6 mach unheimlich Spass

-
-
-
Der Verkäufer des KIA-Händlers, der mit uns den Vertrag gemacht hat, ist mittlerweile auch nicht mehr im Unternehmen. Wir werden nun vom "Verkaufsleiter" höchstpersönlich betreut. Wer bekommt denn da nun die Provision, äh 16 Monate nach Vertragsabschluss und nach Weggang des eigentlichen Provisionsberechtigten? Bekommt der noch Arbeitslohn aus einem ehemaligen Arbeitsverhältnis hinterher? Wir könnten ja zwischenzeitlich auch noch abgesprungen sein.
Ich bin Area Sales Engineering in der Baubranche und verkaufe Smart home Lösungen. Meine Provision bekomme ich jeweils nachdem der Kunde unsere Firma bezahlt hat. Projekte dauern in der Regel ca. 2 Jahre. Wenn ich kündige bekomme nur Provisionen bis zum letzten Arbeitstag. Viel Vorarbeit ginge also verloren

-
WoW, was für ein Plan mit Planung, ich bin gerührt

-
Alles anzeigen
Hi
Klar würde ich mich ohne EV6 als LZW nicht ausgeschlossen fühlen das ist nicht mein Hinderniss.
Ich hatte vor Monaten schonmal geschrieben das unsere ZOE leider keine DC Lademöglichkeit hat.
Hier direkt hinfahren und wieder direkt zurückfahren massiv über 500 km einfach würde hin und zurück unterwegs mindestens 4 Ladestopps a etwa 2,5 Stunden bedeuten also in Summe 10 Stunden laden plus insgesamt etwa 12 Stunden Fahrzeit, das ist mir too much.
Bei einer Rundreise duch die Alpen die ich evtl. sowieso mache wäre das egal, ich werde auf jeden Fall versuchen das unter einen Hut zu bringen, allein die Gegend ist schon einen Kurzurlaub über ein paar Tage wert ich war da schon vor Jahren mit dem Motorrad unterwegs, kann ich jedem nur emfehlen.
Gruß
Reinhard
Aber wenn du hinter einem EV6 Kollegen fährst, kannst du doch direkt mit dem V2L Adapter von ihm während der Fahrt laden

Bei Kampfjets funktioniert das ja auch.
-
Verstecken auf der App, wie auch im Auto (Screen), scheint eine weitere Spezialität von KIA zu sein. Ich brauche meistens auch mehrere Anläufe wenn ich nicht alltägliches suche. Es besteht definitiv Verbesserungspotential

-
-
Yep, "N" Neutral heisst das und kann bei vorausschauender Fahrt nach hinten auch zum Bremsen reinigen gebraucht werden.