Beiträge von P@man
-
-
-
Gute Idee, werde ich probieren. Das mit dem Auto-Hold habe ich auch nur zufälligerweise mal hier gelesen.
Früher war doch alles einfacher, Heckklappe offen und mit Gummispinne fixiert und losgefahren.
-
Da habe ich noch einen Punkt dazu.
Letzte Woche musste ich etwas längeres transportieren, was eine geöffnete Heckklappe während der Fahrt bedingte. Was ich wusste, dies funktioniert nur wenn Auto-Hold ausgeschaltet ist. Sonst bockt der EV6 und macht den Esel.
Was ich nicht wusste, was mein EV gemacht hat, er hat bei der Ampel die Feststellbremse aktiviert, was mir nicht aufgefallen ist. DIe Alarme habe ich falsch interpretiert, nicht verstanden und bin weiter gefahren, bis es von hinten roch. Lacht jetzt bitte nicht
. Dann ist es mir erst aufgefallen und ich habe sie deaktiviert, bei der nächsten roten Ampel dann wieder dasselbe.Gibt es noch einen Trick um mit offener Heckklappe zu fahren?
Verrauchte Grüsse

P@man
-
Reset wird nichts helfen wenn der Server down ist, vermute ich. Was denken die Software Fachleute hier?
-
-
Wenn ich immer alles glauben würde was ich lese und auch wenn wahr, ob dies auch alles bei mir immer so eintrifft / zutrifft...
Mein EV6 hat feiert im April den 1. Geburtstag und ich kann nur positives und NICHTS negatives berichten.
Aja, Elektroautos brennen doch alle...
OT
Dies gilt doch auch für Hotel Rezensionen. Da hat es zum Beispiel im Zimmer Geckos oder andere Tiere und das in Bali, was für eine Katastrophe, da kann man nicht hin

Bilde dir deine eigene Meinung wenn du das Auto hast. Die heutige Internet Zeit mit all ihren Vorurteilen finde ich suboptimal.
Alles wird gut

-
Da klebt sie übrigens IMG20230317185941.jpg
Das automatische Öffnen funktioniert bei einigen Parkhäusern mit Nummernerkennung und Twint (ein Schweizer Smartphone Bezahlsystem), inklusive entsprechender Abrechnung. Wenn andere ein Ticket ziehen, halte ich kurz an und Sesam öffne dich

-
Ich habe in unterhalb des Spiegels auf den schwarzen Kunststoff geklebt. Kommt weiter wie das Original, ist schöner und durch eckigen Formaktor (Original ist überall irgendwie rund und hat keine gerade Fläche) hält er auch perfekt.
Deine Bestellung wird dir sicher Freude bereiten

-