Beiträge von P@man

Update:

Ich hab den fest versprochenen Rückruf nicht erhalten und natürlich ist der gute nicht zu erreichen. Hab meinen Unmut darüber leider bei den Assistentinen ablassen müssen. Zumal der Händler meinte, ich könne mich jederzeit auf ihn berufen und durchstellen lassen. Gemäss Assistentin ist aber durch einen Umzug das Telefon gar nicht in Benutzung.

Ich mein WTF, ich will doch einfach nur die verdammte Info ob er vor meinen Ferien kommt oder nicht. Himmel sack zement, ist denn das zu viel verlangt?

Geht es um den KIA Verkaufsleiter?

Er hat mir im März 22 versprochen, ich hätte einen GT-Line bis Mai 22. Zum Glück habe ich ihn woanders wirklich rasch bekommen.

Auf Autobahnen macht er alles selbst. Ansonsten muss man per Lenkradtaste oder Gaspedal das erneute Anfahren bestätigen. Warum? Keine Ahnung...

Genau, so isses. Das Gaspedal muss ich allerdings immer suchen, denn ich habe ein Strompedal!

Ein Trauerspiel mit diesen ewigen Verschiebungen, aber er scheint in "Griffnähe" zu sein. Bald hastes geschafft und dann steigt die Freude, hoffe ich doch :)

Vielleicht liegst am Namen, Schnellfahrer wäre vielleicht optimaler ;)