Sag ich bei meiner Freundin auch, wenn sie grössere Probleme macht, kommt sie weg ![]()
Sie sitzt grad gegenüber und weiss zum Glück nicht was ich grad geschrieben habe ![]()
Sag ich bei meiner Freundin auch, wenn sie grössere Probleme macht, kommt sie weg ![]()
Sie sitzt grad gegenüber und weiss zum Glück nicht was ich grad geschrieben habe ![]()
Der ist nicht neu, der hat schon knapp 37Tkm drauf 😉
Ach ja stimmt, muss da was verschlafen haben, sorry. Wir hatten halt unseren Nationalfeiertag und ganz wenig Alkohol ![]()
Jetzt habe ich mich aber ganz schön zusammen genommen...
Vielen Dank ![]()
Sieht doch grad viel eleganter aus und mein Scrolldaumen lebt etwas länger ![]()
Konntest du eventuell deine Signatur vielleicht ein klitzekleines Bisschen kürzen? ![]()
Laut BMS ist der Akku neu 🤣
Das wollen wir doch alle bei einem neuen Auto hoffen ![]()
Und als APP benützen die meisten Carscanner.
Falls du es aber genauer haben möchtest, bitte den Verkäufer um einen Test:
Ist wie Ron3008 es schreibt. Entweder deine Wunschfarbe oder die 3 festgelegten blau, blauer und fire ![]()
@stiloto
Du wärst auch ein Kandidat für eine verkleinerte Signatur, siehe ThHuEV6
Danke ![]()
Screenshot_2023-07-31-04-48-26-60_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Mit dem Carscanner und OBD2 Adapter siehst du wenn das Licht angeht 💡
sogar ad hoc payment wäre noch billiger gewesen by ionity
aber eh, die schweizer sind e alle gestopft
Hatte das Auto voll (Mutter 83 und Freundin) , aufm weg zu einem 70igsten Hochzeitstag und wollte nur schnell laden. Da ich wie geschrieben, fast ausschliesslich zu Hause lade, konnte ich das einmalig verkraften, das nächste Mal werde ich es auch etwas besser analysieren
auch wenn ich ja mehrfacher Millionär bin (sein sollte
)