Sehr schöner Test, danke dafür. Ich mach mir ganz ehrlich wegen meinem Akku null Sorgen und ich lade weiterhin nur DC. So ein moderner Akku hält 2-3000 Ladungen aus. Ich werde bei den anvisierten 100.000 Kilometern, die ich mir Stand heute sehr gut vorstellen kann, das Auto zu fahren, wohl maximal 300 mal laden. Aktuell sehe ich nach gut 14.000 Kilometern keinerlei Anzeichen von Degradation. Durchschnittsverbrauch ca. 13,5 kWh, Reichweite 540 - 550 Kilometer - passt.
Beiträge von smoka66
-
-
-
-
-
-
Gibt es irgendwo eine Liste welche Reifen ... Ranking ...Preis fürn AWD ?
Und als Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Heute morgen auch das 13er Update bekommen. Meinem Wunsch, während des Updates zu warten, konnte man nicht entsprechen. Dafür gab es einen E-Niro als Ersatzwagen. Kaum zu Hause, war mein EV6 auch schon fertig, also wieder zurück zum Autohaus. Zu meiner Überraschung war der Ersatzwagen dann kostenlos. Kudos dafür. Und nach dem E-Niro weiß ich meinen EV6 gleich noch mehr zu schätzen. Wobei der schon sehr effizient unterwegs ist. Aber gut, eben auch mit 17 Zoll 215er Reifchen.