Was für Öl?
Getriebeöl
Was für Öl?
Getriebeöl
Gibt es einen Trick wie man die eingestellte Geschwindigkeit wieder zurück bekommt. Mir ist aufgefallen als ich auf der Autobahn fuhr und ich manchmal aus irgendwelchen Gründen Bremsen oder Gas geben musste war der Tempomat aus geschaltet. Um wieder, auf z.B von 80 auf 120 zu kommen musste ich mit der Wippe so lange nach oben drücken bis wieder 120 eingestellt war. Geht das auch anders oder übersehe ich da nur was? Ansonsten muss ich sagen das ich überrascht war wie super der Wagen so gut wie alleine fährt auf der AB. Bremst super ab wenn sich einer dazwischen schummelt in der Reihe, beschleunigt, lenkt perfekt auch in Kurven. Auch der Spurwechsel ist genial, nur antippen des Blinkers, einfach eine Freude dieses Auto.
Mittig den Schalter von dem Tempomaten drücken. Also nicht nach oben oder nach unten, sondern einfach nur reindrücken.
Dann beschleunigt er auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit.
Hi, noch keine Probleme damit gehabt. Funktioniert gut bei mir.
Die Strompreise sind gefallen, man kann mittlerweile einen Anbieter für < 29 Cent/kWh zu Hause bekommen.
Nicht bei uns im Norden...
Weil wir erneuerbare Energien im Überfluss haben.
Weiß eigentlich einer von euch, ob man selber aus Bremen das Auto abholen darf? Damit man nicht dann auch noch so lange warten muss...
In Bremen kannst du dein Auto aber lange suchen. 😉 Es kommt in Bremerhaven an. Und auf das Gelände können Privatpersonen nicht so einfach rauf.
Und schon gar nicht zum Auto abholen. Dann wäre da ja richtig Chaos...
Dir bleibt wohl nur das Warten. Aber da ist man hier ja auch langsam geübt drin.
Nö, nicht mehr. Bei Mobile gibt es aktuell 185 sofort verfügbare EV6, Tendenz seit Januar kontinuierlich steigend.
Das heißt, dass nicht mal ein EV6 bei jedem KIA Händler in Deutschland auf dem Hof steht, wenn man die auf die Händler aufteilen würde.
Für mich also immer noch ein sehr seltenes Fahrzeug hier im Land und weit weg von massenhaft verfügbar...
Soooo, die ersten Fahrten im strahlenden Sonnenschein liegen hinter mir.
Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es macht einfach Spass mit dem EV6 zu fahren.
Mein Händler hat Wort gehalten und mir keine Preiserhöhung aufgedrückt. Sogar der vereinbarte Übernahmepreis meines Gebrauchtwagen ist nach der ganzen Zeit gleich geblieben. Und für die lange Lieferzeit kann mein Händler ja nun mal nichts für.
Aber wie gesagt für mich persönlich hat sich das Warten gelohnt und ich wünsche euch allen eine schnelle Lieferung oder eben viel Spass mit eurem EV.
Ah ok. Danke für die Antwort. Ich drücke dir die Daumen.
Warst du eigentlich mit deinem Schadensersatzansprüchen an den Händler erfolgreich?
Im Laufe meiner Wartezeit habe ich von vielen immer wieder gelesen, dass Sie diese fordern wollen oder gefordert haben. Aber von einer Erfolgsmeldung habe ich bisher nie was gelesen.