Beiträge von Martin-SH

Schon interessant, dass manche nichts bis wenig Änderung nach der "Korrektur" feststellen. Andere wiederum sind begeistert vom vollen Bass.

Wie ist das möglich? Placebo?

Wäre doch interessant was KIA dazu sagt?

Da braucht man Kia überhaupt nicht zu befragen.

Menschen hören unterschiedlich gut. Einige brauchen sogar Hörgeräte...

Allein dieses breite Spektrum an Wahrnehmung bringt es schon mit sich, dass hier so viele Leute einen unterschiedlichen Eindruck davon haben...

Wenn dich diese Scheiße so interessiert, warst du dann überhaupt einmal bei deinem f****** Fahrzeug und hast einmal im Menü selbst nachgesehen und ausprobiert was geht, bevor du hier so ein Scheiß ohne Ende schreibst?

Sorry, aber man merkt mittlerweile, dass bei mir langsam sämtliche Höflichkeit am Ende ist. Ich würde ja gerne den blauen Balken hinzaubern aber so viel Dünnschiss kann man nicht umkommentiert stehen lassen.

Og mann, macht kein Drama draus, in einem e Auto Forum passieren dauernd Fehler und Fehlinterpretationen, das zieht aber der Mami noch nicht das Höschen aus, vielleicht sind ja auch einige Leute Korinthen kacker, die jedes a in u auf die Goldwaage legen, ich jedenfalls nicht, also schließt das hier ab,gut ist.

Und Fehler mache ich sowieso keine, bin ja schließlich Widder ♈,da hat man immer Recht. :)

Doch! Ich sage ja auch nicht in einem Auto Forum, dass mein Auto 228 Liter hat und 20 PS auf 100 km verbraucht. Dann macht man sich im Endeffekt doch nur lächerlich...

Hier wo ich lebe redet man nur von kWh und nicht noch strich drin, PS sind hier HK, und MAN spricht man hier nicht geschwollen aus, sondern so wie es da steht,egal alles Banane 🍌

Ich denke schon, dass auch ihr Leistung und Menge unterscheidet... Und hier hast du es eben nicht getan, was zu Verwirrungen führt.

Heilige Scheiße, was haben die Autofahrer früher nur ohne die ganzen Assistenzsysteme gemacht?

Ach ja, jetzt weiß ich es wieder, sie haben ihren Verstand, Augen und Ohren benutzt.

Scheint bei einigen Nutzern hier verloren gegangen zu sein. 🤷😂

Zitat aus dem Film Hacker:

"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Pacoloco

Ich kokettiere überhaupt nicht. Und einen Zombie hatte ich ein Mal auch.

Was ich Dir verdeutlichen wollte, ist der alte Spruch: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Sprich, ich messe/tracke die Spannung der Bleibatterie nicht ohne Anlass. Den Anlass hat es bisher nicht gegeben (das Auto funktioniert ja), daher weiß ich überhaupt nicht, wie oft und wie lange sie nachgeladen wird. Folgerichtig besitze ich auch keinen Batteriespannungstracker. Wieder Geld nicht ausgegeben 😀

Und keine unnötigen Gedanken gemacht ;)

So halte ich es auch. Wobei ich, aufgrund der vielen Vorfälle hier im Forum, vorsichtshalber rein prophylaktisch eine A8 eingesetzt habe. Hatte vor dem Tausch aber auch überhaupt keine Probleme.

Ich habe aber weder davor noch danach irgendwas kontrolliert. Der Wagen funktioniert einfach.

Einen Zombie hatte ich auch genau ein einziges Mal.

Du fährst zu schnell, du bist schuld. Hast du in der Fahrschule nicht aufgepasst? Geht's noch?