Wie schon sagte, dich scheint einfach vieles schnell zu nerven, wenn dich eine simple Signatur schon so triggert. Ich werde dich dann einfach nicht mehr belästigen und mir in Zukunft meinen Teil denken. Und entschuldige vielmals, dass ich dich gezwungen habe, meine Signatur zu lesen.
Aber um inneren Frieden zu kriegen, solltest du darüber nachdenken, dir ein anderes Fahrzeug zuzulegen.
Mir gefällt auch nicht alles an dem Fahrzeug, aber ich kann es nicht ändern und das positive überwiegt. Deswegen habe ich eine Probefahrt gemacht und mich für dieses Auto entschieden.
Und die andere Sorte von Mensch schreibt regelmässig hier ins Forum rein, wie sehr ihm das Gepiepse auf den Senkel geht. Die Häufigkeit macht es aber auch nicht besser.
Und ja, ich würde mir auch mir Auswahlmöglichkeiten und Einstellungsmöglichkeiten im Rahmen der gesetzlichen Gegebenheiten wünschen. Aber das haben wir hier leider nicht.
Und deine Meinung habe ich übrigens akzeptiert. Immer und immer wieder.
Und mein PV-Gestrunze inklusive der Lade-Infrastruktur, arbeitet zum großen Teil mit dem EV6 zusammen und bindet sich so in diesen ganzen Kreislauf meines Heimes und der Versorgung unserer zwei BEVs ein.
Für dich mag das nicht interessant sein, für andere aber schon.