Beiträge von Martin-SH

Also bei mir ging das nicht, habe Standlicht eingeschaltet und Blinker nach links und es leuchtete alles (hinten, vorne link und vorne rechts).

Ich glaube die Heckleuchte lässt sich ja gar nicht "geteilt" einschalten oder :/

Storm hatte vom Abblendlicht und nicht vom Standlicht geschrieben. Vielleicht das einmal probieren.

Bei beiden Methoden sollte kein Zombie kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es zappi verpennt hat die Kommunikationspinns sauber auf die entsprechenden Pegel zu ziehen um den Ladevorgang zu beenden. Also den blackpeter an den Anwender und den WB-Hersteller zu geben...🙃

Die Zappi beendet die Ladung bei Phasenumschaltung auch und startet dann nach (ich meine) 90 Sekunden die Ladung neu mit geänderter Einstellung.

Auch habe ich schon per App der Wallbox die Ladung beendet.

Bisher kein Zombie und keine Probleme.

So ist es, wenn du den Stick einsteckst und den Downloadprozess startest, fragt das System dich, auf welchem „Volume“ du installieren willst. Dann kannst du neben der Festplatte eben den Stick auswählen (meist als no name Laufwerk gefunden).

Dann startest du, und wirst darauf hingewiesen, dass das Volume nun komplett formatiert wird, und ob du einverstanden bist.

Ein Hinweis von mir noch, ich hatte noch die Installierte Updateversion vom letzten Mal auf dem Stick. Da wollte dann der Formatierungsprozess einfach nicht starten.

Also habe ich vorher den Stick bereinigt, sprich, alles runtergelöscht. Dann ging es flott mit Formatierung und Download.

Ich hatte auch noch die alte Software Version auf dem Stick. Ging bei mir ohne Probleme.

Scheint ein individuelles User-experience Feature zu sein 😁

Hallo

Das Fahrzeug hat erst 2000 km da hatte ich einen Sensor Fehler Motor.

Kia behob dies Problem letzte Woche. Nu nachdem ich das Auto auf 90% aufgeladen hab, hat das Auto nur noch 368km.

Was ist eure Meinung zu dem Thema.

Halte ich für realistisch. Bei ca. 20 kWh Verbrauch auf 100 Kilometer bei dem Wetter, da kommst du ungefähr auf diese Reichweite.

Einfach mal mit den Faktoren Akkugrösse und Verbrauch rumrechnen. 😉

Mache ich. Habe bereits eine Termin wegen einer anderen Frage. Werde aber auch die Sprachsteuerung ansprechen

Danke dir!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

👀

Mit Leistung der Elektrofahrzeuge ist wohl gemeint, dass du einen warmen Innenraum hast und die Hochvoltbatterie erstmal nicht für die Erwärmung des Innenraums herhalten muss. So hast du mehr Reichweite. Also Reichweitenleistung.

Falls der GT die Hochvoltbatterie nicht vorheizen kann, vor der Abfahrt, musst du wohl deine Garage beheizen um deinem Ziel näher zu kommen. 😉

Ich hab mir den hier zugelegt ==> https://www.amazon.de/kungfuren-Bluetooth-Adapter-Diagnoseger%C3%A4..., der passt perfekt hinter die Abdeckung und lässt sich durch eine Taste (die durch die Grifföffnung bei geschlossener Klappe gedrückt werden kann) Ein und Ausschalten. Funktioniert zuverlässig mit der Carscanner App.

Laut Beschreibung soll der aber nicht kompatibel mit Elektrofahrzeugen sein. 😳

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.