Ich habe nicht beim Händler oder sonstwo nachgefragt.
Da das Ding ja zu 50% ein Computer ist und die andere Hälfte Auto, versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten das Problem selbst zu lösen, bevor ich mich an den Händler wende, wenn es sowas kleines ist.
Das Fahrzeug an sich war ja nutzbar, nur der Komfort war eingeschränkt.
Und hätte ich den Fehler nicht gefunden, hätte ich auch den Händler angerufen.
Oder rufst du jedes Mal gleich beim Hersteller an, wenn sich an deinem Computer ein Programm oder Bauteil aufhängt und beschwerst/wunderst dich über die mangelnde Kommunikation?
Deswegen habe ich hier gefragt. Wenn viele so ein Problem haben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein Server Problem ist und ich muss nur abwarten.
Wenn nur ich das Problem habe, liegt der Fehler bei meinem Auto, meinem Handy oder meinen Einstellungen. Und dementsprechend beginne ich zu handeln.
Aber na ja, jeder wie er mag.