In den Türen sind halt nur Hoch- und Mitteltöner.
In Bild ist die Aufteilung der Lautsprecher zu erkennen.
In den Türen sind halt nur Hoch- und Mitteltöner.
In Bild ist die Aufteilung der Lautsprecher zu erkennen.
Die Verbindung zum Fahrzeug mit der App.
Statusabfrage, senden von Remotebefehlen (Vor Klimatisierung...), senden von Navigationszielen ans Auto per App...
Ich meine nicht das Resetknöpfchen beim Drehregler. Das hatte bei mir auch zu keiner Lösung geführt
Bei mir hat es da geholfen im Fahrzeug im den Connect Einstellungen das Modem neu zu konfigurieren. Dauert nur ein paar Sekunden und keine Einstellungen gehen verloren.
"Schön" zu sehen, dass Kia NL in etwa so hilfreich ist wie Kia AT
Händler anrufen, der wird dann vermutlich erstmal anstoßen, dass die Connect-Dienste resettet werden, danach könnts wieder gehen.
Ich habe quasi permanent Probleme mit der App-Verbindung(Fernklimatisierung startet nicht etc, sind aber alles Probleme des Autos und haben nichts mit dem Dienst an sich zu tun, Kia geht jetzt trotzdem zum Xten Mal auf die App-Schiene...) und da haben sie wohl rausgerückt, dass in den letzten Wochen die Server öfter Probleme hatten.
Bekommst du eine Fehlermeldung bei Gebrauch der App angezeigt, wenn du einen Befehl ans Fahrzeug sendest?
Junge junge, macht mit internationalen Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Versand innerhalb Deutschlands nur knapp 740 €.
Ein Schnapper. 😂
Alles anzeigenIch bin kein Kaufmann!
Aber wenn ich hier das geeiere um die paar Kröten sehe, wünschte ich, ich…
Maximale Quoten von bis zu ~ €100 anbieten, abschließen, 6 Monate liegen lassen und dann Summen um das dreifache abgreifen und viel zu spät meinen Verpflichtungen nachkommen.
Das dann auf die Verwaltungen schieben und riesig 🤩.
Ich glaube, wir (EV-Halter) sind selber schuld…
Ach 🤔, wäre ich ein Kaufmann!
Ich glaube ganz so einfach wird das nicht sein.
Nicht umsonst sind schon einige Anbieter wieder vom Markt verschwunden.
Und wenn man sich das so anguckt, was die grössten Anbieter als garantierte Summe jetzt anbieten, kann man davon ausgehen, dass die Beträge in Zukunft nicht sonderlich hoch sein werden, die man mit der thg Quote noch erzielen kann.
Und wenn das Geschäft so lukrativ und vorhersehbar wäre, wäre die Anzahl an Anbieter steigend und nicht sinkend.
Das sind meine Gedanken zu dem Thema.
Laut folgender Umfrage hier im Forum...
...sind die Leute mit Problem der 12 Volt Batterie statistisch gesehen auch eher die Ausnahme.
Und meistens kommen die Leute auch erst ins Forum, wenn Sie ein Problem haben. Daher gehe ich mal davon aus, dass die meisten EV6 ohne dieses Problem auf der strasse rumgondeln.
Auch ich habe bisher keine Probleme mit der 12 Volt Batterie. Aber wenn es dazu kommen sollte, wird es entweder eine Varta oder eine von Banner, da die 12 Volt Batterien von Kia nicht als besonders gut gelten. In einem Artikel hatte ich gelesen, dass sich das Problem durch die gesamte Modellpalette von Kia zieht.