Beiträge von Martin-SH

Die Konzernlenker in Korea haben das wohl anders gesehen und ihre Entscheidung dementsprechend getroffen.

Das Fahrzeug wurde ja auch nicht speziell für Deutschland entwickelt und Deutschland ist ja auch nicht der Nabel der Welt.

Die grossen Märkte sind China und USA.

Wenn man sich nicht mit dem neuen Design arrangieren kann, dann muss man halt weiterziehen. 🤷

Ich ich persönlich finde es nicht weiter schlimm und könnte mich auch mit dem neuen Design anfreunden.

Schade finde ich allerdings, dass das Fehlen einer Scheinwerferreinigungsanlage wieder auf ein mässiges Abblendlicht hindeutet.

Grob geschätzt an der Wallbox.

Es wäre auch schön, wenn angegeben wird, um welche verbaute Hardware es sich handelt.

Der Reset Knopf am Lautstärke Regler ist praktisch wie ein Neustart des Computers.

Wenn das nicht hilft, müsstest du bei den Kia Connect Einstellungen im Fahrzeug einmal das Modem neu konfigurieren. Da brauchst du auch keine Angst haben, da werden keine Daten verloren gehen.

Solche Luftdruckthemen sollten dann aber auch die Beladungszustände beinhalten.

Warum fahrt ihr nicht einfach das, was auf dem Aufkleber an eurem Fzg,. steht?

Ich fahre nie rundherum den gleichen Druck.

Das kommt immer auf die Situation drauf an, ob man den gleichen Luftdruck, vorne und hinten fährt.

In meinem Fall bei normaler Beladung mit den 19. Zöllern geht das schon in Ordnung.

Also einfach mal in die Bedienungsanleitung gucken und für den jeweiligen Fall den Luftdruck einstellen.

Screenshot_20240710-213405.png