Da dies eine geförderte Maßnahme ist, ist ein absetzen von der Steuer nicht möglich.
Beiträge von Martin-SH
-
-
Hallo in die Rund,
seit ihr sicher was ihr da schreibt? Meiner Erfahrung nach und was ich bisher gelesen habe, ist die Schildererkennung nur beim HDA aktiv, auf der Autobahn funktioniert das sehr gut. Auf Schnellstraßen, Landstraßen und sonstigem sind das Einblendungen vom Kartenmaterial des ev6, und das ist nicht sehr toll. Beschränkungen von Baustellen, die es lange nicht mehr gibt werden noch angezeigt. Hoffnung habe ich auf das nächste Update, das es dann besser wird.
Das stimmt so nicht ganz.
Die Schildererkennung ist wohl immer aktiv.
Bei mir im Ort erkennt er ein 30er Schild nicht, wenn ich von rechts in eine 30er Straße einbiege. Wenn ich dort aber von links einbiege, dann erkennt er es.
Das Schild steht am der rechten Straßenseite.
Ist also immer aktiv.
Wann er welche Quelle priorisiert (Kamera oder Kartendaten) kann ich aber nicht nachvollziehen.
-
Steigen bei den Verbrennern die Beitäge auch so extrem wie bei den E-Fahrzeugen?
Davon kannst du mal ganz stark ausgehen.
Die gestiegenen Stundensätze in den Werkstätten betreffen alle Antriebsarten.
Die Wartungs- und Reparaturkosten sind generell im KFz Bereich gestiegen.
Und wir als Versicherungsnehmer bekommen dies jetzt zu spüren.
-
-
Er warnt ja vielleicht nicht vor einem Blitzer, sondern vor einer Gefahrenstelle. 😉
Deswegen wird man auch nicht bei mobilen Blitzern gewarnt und kann diese auch nicht an das System melden.
-
Interessant finde ich, dass sie überlegen, wie sie die stromproduktion mit unterbringen können in die CO2 Bilanz.
Aber die Inklusion der Produktion von den Kraftstoffen der Verbrenner über die ganze Lebenszeit und der Transport dafür, davon habe ich nichts gelesen. Oder habe ich das überlesen? 🤣
-
Wenn ich das so mit den Stundensätzen der Werkstätten in Verbindung setze, dann wundert mich das gar nicht... 😢
-
Wenn du keinen Gt hast
Bist du auch nicht gefragt
Der gt hat andere Sitze zum Rest der kia 6 reihe
Ich glaube du stehst etwas auf dem Schlauch...
Lese doch bitte einmal gründlich die Überschrift. Dann wirst du bestimmt verstehen, warum wir etwas erheitert waren.
Um auf die Topic Überschrift zu antworten:
Meine Sitzungen knattern manchmal, aber kein knarzen während der Sitzung 😂
-
Oh man kann die nicht nachträglich sehen? Meine Frau hat es weg geklickt ohne es zu lesen. Was ist wenn man dem nicht zustimmt. Fährt dann das Auto nicht mehr?
Doch kann man. Ich glaube unter Kia Connect im Fahrzeug, aber nur im Stand.
Habe ich vorhin auch nachträglich zugestimmt. Während der Fahrt konnte ich nicht zustimmen. Es kam der entsprechende Hinweis.
-