KF/KA?
KF: Neuer Plaudertalk oder im Thread verrutscht?
KF/KA?
KF: Neuer Plaudertalk oder im Thread verrutscht?
Das kann Dir aber trotzdem noch blühen: beim nächsten Android/iOS Update, da wurde bei meinem Android Smartphone KIA Connect gleich mit aktualisiert, obwohl ich das garnicht wollte.
Kia Connect = Handy
Hier war das Infotainment Update im Fahrzeug via OTA gemeint.
Hab mein Zulassung Teil 1 bekommen. Mal ne blöde Frage. Im Zusatz steht 143KW /30 Min 430 KW Nennleistung? Was bedeutet das? Das man die 430 KW 30 Minuten zur Verfügung hat? Vielen Dank für die Auskunft. Sorry hab kein Thread gefunden
Nein, 143 kW für 30 Minuten Dauerlast.
Die 430 kW sind die Peak Leistung.
Die Kia Mobilitätsgarantie gilt zwei Jahre ab EZ, richtig. Das gilt für die darin garantierten Leistungen. Die Kia Garantie richtet sich nur auf das Fahrzeug.
Ich habe schon seit Ewigkeiten einen Schutzbrief mit meiner jeweiligen Versicherung abgeschlossen, welcher in etwa die gleichen Leistungen abdeckt wie die Kia Mobilitätsgarantie (auch anderer Hersteller). KP meist um die 15 Euro.
Und die Mobilitätsgarantie kann und sollte der KIA Servicepartner, bei einer Inspektion bei eben diesen, verlängern.
Was ja eigentlich Standart ist.
Es geht darum, dass der Netzbetreiber Bescheid wissen sollte, was in seinem Netz passiert. Denn nur der weiß, welche Kapazitäten vorhanden sind oder geschaffen werden müssen.
Aber dafür sollten sich schon alle an die Regeln halten. Bei einem Rebellen fällt es nicht so und Gewicht, aber meistens bleibt es nicht bei einem 🤷
Ach, das ist mir fast egal. Ich werde auch ein BKW auf den Gartenschuppen schnallen obwohl ich eine richtige PV habe. 800Watt mehr sind 800Watt mehr
Die Vorschriften haben schon (meistens) ihre Gründe.
Tut mir leid, dafür habe ich einfach kein Verständnis und kann das nicht gut heißen.
Könnte meine auf 22kw umschalten aber das wäre gegen die Förderung … 😅.
Nicht nur gegen die Förderung...
Ohne eine Genehmigung das Netzbetreibers, um die auf 22 kW zu betreiben... 😉
Nö.
Schrauben werden immer auf einmal angezogen, nach dem sie vorher „handfest“ angezogen wurden.
Mach 120Nm, so macht es jede Werkstatt ohne in irgendein Dokument zu schauen.
Doch!
Die Werkstätten mögen es meistens zwar machen wie du sagst, trotzdem ist es genau das, was das in der Bedienungsanleitung bedeutet und mir der Werkstattmeister genau so wie Ron3008 erklärt hat.